BDSM Thüringen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Thüringen". (****Ra)

Abgesagt! - BDSM Stammtisch Thüringen - Jena (24.03.2024)

Öffentlich - Wir bitten um ernst gemeinte Anmeldungen, ohne Foto wird nicht freigeschalten. Bitte die Beschreibung beachten! - Was Es gibt keine festen Fahrpläne, hier ist das Thema, was euch interessiert und was ihr schon immer mal fragen wolltet! Kommt vorbei. (******ben)

Wir stellen uns vor / III

Wir stellen uns vor / III Hier geht es weiter mit den Vorstellungen der neuen Mitglieder. an alle neuen Mitglieder. (****Ra)

Dominanten Spielpartner gesucht!

Ich suche einen Dominanten/ eine Dominate oder ein Dominantes Paar für eine Session oder auch bei gefallen gern öfter! weiteres Infos und Absprachen per PN. (******994)

BDSM Stammtisch Thüringen (Jena) - Jena (28.01.2024)

Öffentlich - Willkommen! Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehens-Termin in der Mitte Deutschlands! (******ben)

Diskussionen
Gesprächsbereiche
Unser neuer Podcast

Und wieder ist es soweit seit Gestern ist unser neuer Podcast veröffentlicht zum Thema Saveword Absturz Fangen... und wie immer gilt sowohl Lob wie auch Konstruktive Kritik ist gern gesehen (*******shop)

Spielchen mit Wut?

Für mich passen Wut und Spielen nicht zusammen. Echte Wut sollte man nicht im Spiel aus leben. Für mich besteht die Gefahr den Spielpartner emotional zu verletzen. Wie seht ihr das? Liebe Grüße Sofi (**********_Sofi)

Seitenwechsel?

Also wie seht ihr das wenn der Dom sich auf das Experiment einlässt sich auch mal in die Devote Schiene wechselt um seine Sub besser verstehen zu können? Meint ihr das Ansehen der Sub dem Dom gegenüber verändert sich bzw. (*********_Pink)

Nadelkorsett

Und bitte nicht die Hygiene und so ansprechen. Die ist bekannt und wird eingehalten. Meine Lady möchte mir gern ein Nadelkorsett verpassen. Im Bild seht ihr ein einfaches kleines Korsett der Art, welches ich schon hatte. (********1961)

Femdoms nur gegen TG

Wie Ihr in meinem Profil lesen könnt bin ich Sub. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für einen männlichen Sub schwer ist eine passende Lady und Herrin zu finden. (********1961)

Bondage
Seilkunst der besonderen Art
BPM

Öffentlich - Das Bondage Projekt Mittelthüringen wurde von und ins Leben gerufen. (****Ra)

Bondage Kurse

Schönen guten Tag, wir sind noch relativ neu in der Bondage Szenen, würden unser Wissen aber gerne vertiefen und neue Techniken kennen lernen. Gibt es so etwas wir Kurse oder Workshops in Thüringen oder der Nähe und sind diese empfehlenswert? (*******oom)

Bondage im Bild

Für alle die ihre Bondage Werke öffentlich zeigen wollen hier der passende Tread (*******ahn)

ab 13.03. virtueller Anfänger Kurs

Bewährtes Online Kurs Konzept für Anfänger. An 3 Terminen die Grundlagen des Fesseln erlernen und vertiefen. (*******ion)

Bondage Anfänger Workshop mit Ropemotion in Gera

Ich möchte nochmal auf unseren Anfänger Workshop mit Ropemotion hinweisen der hier bei uns in Gera statt findet Bei Interesse schnell noch anmelden. https://www. joyclub. de/event/1125630. discover_shibari. html (*******ahn)

Kontaktwünsche,
Für alle die etwas suchen
Erfurt kennen lernen

Ich suche eine nette Dame die mir am 06.03.24 Erfurt näher bringt. Es geht darum tatsächlich die Stadt besser kennenzulernen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst melde Dich einfach bei mir. Liebe Grüße M. (******ter)

Femdom sucht

Ich suche keinen Spielkram, nichts oberflächliches, nichts Einmaliges. Ich suche eine männliche Person, mit der eine tiefere BDSM Beziehung möglich ist. (*****_73)

Ob ich finde, was ich suche?

Ob ich finde was ich suche? Als Neueinsteiger bin ich als Dom zum BDSM gekommen. Dabei durfte ich schon ein paar Erfahrungen sammeln. Doch ich habe gemerkt, dass in mir mehr schlummert und ich auch gerne die andere Seite kennen lernen möchte. (*****d86)

Herrschaft gesucht

Ich suche das Dominante Paar, den Herren oder die Dame von nebenan welches ihre Dunkeln Gelüsten ausleben möchte. Ein weitreichender Erfahrungsschatz ist genau so vorhanden wie bekannte und erprobte Grenzen. (******994)

Ein liebes "Hallo" an euch

Ein liebes "Hallo" an euch, Wir sind ein BDSM interessiertes Paar das für die Sub eine weibliche Spielgefährtin sucht. Wir sind noch nicht erfahren auf diesem Gebiet würden uns aber gerne diesen Wunsch erfüllen. (*********_fun)

Events und Stammtische
Veranstaltungen der Partnergruppen, Gruppentreffen, Stammtische,sonstige Events
Pain Night- Genuss-Spiele 27.04.2024

Am 27.04.24 gibt es wieder unsere Pain Night unter dem Motto "Genuss Spiele" Abseits des klassischen DOM-SUB-Verhältnisses und oder der Neigung zu Masochismus oder Sadismus gibt es auch heute wieder die Möglichkeit in das Thema hineinzuschnuppern. (**5)

BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - PLZ 95

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 20.April.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (*********_Pain)

BDSM- Level ZERO 06.04.2024

BDSM- Level ZERO 06.04.2024 *BDSM - LEVEL ZERO* Du interessierst dich für das Thema BDSM, hast aber noch nicht die Möglichkeit gehabt es zu probieren?! Dann ist dieser Abend für Dich/Euch genau das richtige. (**5)

2 x 20 Feiert mit LadyM 30.03.24

Die Black Birthday Party" @x_Lady_M_x freut sich, mit euch ihren Geburtstag zu feiern. (**5)

Spielen im Gewölbekeller

Am 30. März ab 19:00 Uhr heißt es wieder Wir freuen uns auf euch (*********vents)

Gratulieren, Plaudern
Geburtstage,Feiertage und Plaudern,
Happy Birthday

Na da wollen wir mal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren macht weiter so damit wir noch viele weitere Geburtstage feiern können. (*******ture)

Wunschbriefkasten

Öffentlich - Schreibt ihr auch einen Wunschzettel? Was sind Eure geheimen Wünsche oder Träume? Kann ja gut möglich sein, dass sich so manches erfüllt. Nur wenn man es nie ausspricht, kann man es nicht erfüllen... Mal sehen wie voll der Briefkasten wird... (****Ra)

Was kommt bei Euch Heiligabend auf den Tisch?

Öffentlich - Schreibt es uns einfach hier, was es bei Euch Heiligabend gibt... Sind gespannt auf die vielfältigen Antworten. Oder gibt es bei Allen das Selbe? Wäre interessant es zu erfahren... (****Ra)

Regelmäßige Treffen in Westthüringen

Gibt es Interessenten, die Lust, Zeit und die Muße haben, sich regelmäßig in Westthüringen zu ähnlichen Zusammenkünften zu treffen? Spielereien sind nur im Sommer möglich. Leider... (*******e_S)

Lyrik und Prosa
Gedichte,Kurzgeschichten, Weisheiten/Sprüche, Bücher
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Eure Meinung ist gefragt Welches Thema fürs neue Buch

So nach dem mein Buch "BDSM?! : Ein Leitfaden für Frauen" https://www. joyclub. de/link/41821395. (*******shop)

Mein Buch ist nun im Handel

Mein Buch BDSM?! : Ein Leitfaden für Frauen ist nun als E-Book erhältlich und ab ende August auch als Print ich weis nicht ob ich es direkt verlinken darf falls nicht bitte den Link löschen https://www. joyclub. de/link/41785806. html Dennis (*******shop)

Was zeichnet einen Dom aus?

An alle DummDom's... Wie wird man eigentlich ein guter Dom? Alles Folgende stellt MEINE Meinung zu diesem Thema dar und beschränkt sich auf weibliche Subs und männliche Doms. Dominas sind anders als Doms, und Sklaven anders als Sklavinnen. (*******_75)

Leseecke, Gruppenbücheregal

Nachdem in diesem Jahr ein Buch in aller Munde war und es mal Lobeshymnen und auch viele Seitenhiebe von den Lesern gab. Gemeint ist das Buch „Shades of Grey“. Es hat so manchen Thread hier gefüllt. Was mir aber in den Sinn kam, war die Frage. (****Ra)

Foto´s
Zeigt was ihr könnt, Erlebnisse, Urlaubseindrücke, Sehenswertes
Mit Joyclub auf Reisen...

Öffentlich - Postet hier eure Schnappschüsse auf denen in irgendeiner Art und Weise ein Joyherz zu sehen ist. Wir sind auf eure Ideen und kreativen Einfälle mal gespannt. Geht der Joyclub mit Euch auf Reisen? Wohin verschlägt es das Herz? (****Ra)

Flohmarkt
Was zum Wegwerfen zu schade ist, ein Fehlkauf war...
Es ist so weit der neue Shop steht

Endlich ist es soweit! Unser Onlineshop ist fertig! Es werden zwar noch immer, nahezu täglich, neue Produkte freigeschaltet und natürlich auch produziert. (*******ents)

SM ONLY Feiert

Heute ist ein Tag zum Feiern, denn 2 tolle Ereignisse sind in dieser trüben und von Corona belasteten Zeit passiert! (*******shop)

SM Only unsere Self Made Produkte

Unsere neuen Echtpelz Halsbänder sind nun fertig das Maaß bezieht sich auf den minimal Halsumfang größer können sie eingestellt werden sie werden mit einer Metall dreizahn Schnalle verschlossen und sind dadurch leicht anzulegen bzw abzunehmen und vor… (*******shop)

Schwedischer Feld OP Tisch Gynäkologischer GYN,- Tattoo, Pi

Wir Bieten mehrere Schwedische FELD OP Tische an die Guten Stücke Stammen aus den 70 er Jahren und Verweilen Seither gut gelagert in 2 Stabilen Holzkisten Der Tisch ist mit etwas Übung in 5 -10 min Aufgebaut er kann vor und Zurück gekippt werden die… (*******ents)

Transport Berlin -> Erfurt

In der Hoffnung, dass dieser Bereich passend ist: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein BDSM-Möbelstück von Berlin bis in die Nähe von Erfurt. (*********licht)

Archiv
eingemottete und ältere Threads
Ein Abend zum Treffen und "Spielen" Thema mit Umfrage

Öffentlich - Wir haben eine Anregung, von einem der letzten Stammtische, zum Anlass genommen und wollen uns mit allen die Zeit und Lust haben in der Erotik World B88 in Bad Blankenburg zu einem BDSM Playabend treffen. (****Ra)

Gästebuch für Besucher

Öffentlich - Danke, dass Ihr in unserer Gruppe vorbeigeschaut habt. Wir hoffen es hat euch bei uns gefallen. Wenn ihr etwas anmerken möchtet, sei es Lob oder Kritik, habt ihr hier Platz für eure Gedanken. Sagt einfach eure Meinung. (****Ra)

2. EromorphSM Playnight 2018 auf der Burg (24.08.2018)

Öffentlich - Eromorph Playnight auf der Burg Die erste SM Playnight im Jahr 2018 findet am 24.08.2018 auf einer Burg in Thüringen statt. Es ist uns eine Freude euch einen weiteren Party anbieten zu können. (*******u_L)