Lyrik und Prosa

Gedichte,Kurzgeschichten, Weisheiten/Sprüche, Bücher
Themen
Was zeichnet einen Dom aus?

An alle DummDom's... Wie wird man eigentlich ein guter Dom? Alles Folgende stellt MEINE Meinung zu diesem Thema dar und beschränkt sich auf weibliche Subs und männliche Doms. Dominas sind anders als Doms, und Sklaven anders als Sklavinnen. (MrRight_75)

Antworten: 2Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 26.11.2017 von MPunkt69

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 54Aufrufe: 2.276Letzter Beitrag: 18.03.2016

Leseecke, Gruppenbücheregal

Nachdem in diesem Jahr ein Buch in aller Munde war und es mal Lobeshymnen und auch viele Seitenhiebe von den Lesern gab. Gemeint ist das Buch „Shades of Grey“. Es hat so manchen Thread hier gefüllt. Was mir aber in den Sinn kam, war die Frage. (Ste_Ra)

Antworten: 15Aufrufe: 878Letzter Beitrag: 28.12.2014 von MiaUngezaehmte

Meister und Sub

Meister und Sub Eine SUB ist wie eine seltene, wundervolle Geige, schwer zu finden und wertvoll. Sie zu bespielen bedarf es unendlich viel Zuneigung, Geduld, Einfühlungsvermögen, Phantasie, Talent, Achtung und Verantwortung Liebe und Mühe. (Ste_Ra)

Antworten: 2Aufrufe: 720Letzter Beitrag: 13.08.2014 von Ste_Ra

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.