Kontaktwünsche,

Für alle die etwas suchen
Themen
Dom sucht

Eine interessierte Sub in Thüringen. @ Rose_Katyes... melde dich doch einmal, ich kann leider nicht als erster schreiben (Saftlecker_64)

Antworten: 0Aufrufe: 95Letzter Beitrag: 23.01.2018 von Saftlecker_64

Dom gesucht

Ich bin, wie so viele, recht neu auf diesem Gebiet. Ich hatte aber die Gelegenheit rein zu schnuppern und seitdem läßt es mich nicht mehr los. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 422Letzter Beitrag: 29.12.2017 von Boss_Samantha

PLZ 36

Meine Frau und ich suchen eine nettes Paar für Freundschaft Plus für Essen gehen, Was trinken, feiern und Sex. Wer Reales Interesse darf sich gerne melden... Lg. K&M (MrRight_75)

Antworten: 0Aufrufe: 107Letzter Beitrag: 05.12.2017 von MrRight_75

Dvote Sie oder Paar gesucht für eine Reise der Sinne

Gesucht wird eine Sub oder ein Paar, devot veranlagt als Hausfreundin. Leicht maso wäre schön aber ist kein muss. Anfänger gern willkommen. (einfach_lust73)

Antworten: 0Aufrufe: 92Letzter Beitrag: 12.11.2017 von einfach_lust73

suche spielpartnerin

Ich suche eine Spielpartnerin für regelmäßige tiefgreifende Begegnungen. Würde mich freuen, wenn Du mich anschreibst...LG aus Jena (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 105Letzter Beitrag: 29.10.2017 von blackdig2005

Erfahrung gesucht.

Ich bin 29 und noch recht unerfahren auf dem Gebiet Dom/Sub. Daher würde ich mir wünschen wenn sich die ein oder anderen bei mir melden würden und mir diese Welt ein wenig näher zu bringen und mit ihrer Erfahrung ein wenig weiter zu helfen. (Doggystyler88)

Antworten: 2Aufrufe: 159Letzter Beitrag: 14.10.2017 von caligula1961

Suche meine Sklavin ideal 24/7 oder TPE oder ein Sklavenpaar

Diese Anzeige ist für 95% der Bevölkerung Uninteressant und für die restlichen 4,99999% wird es nicht passen. Um es vorweg zu sagen ich suche keine billige Arbeitskraft, auch wenn sie es in gewissem Maße sein wird. (SM_Workshop)

Antworten: 0Aufrufe: 176Letzter Beitrag: 25.09.2017 von SM_Workshop

Suche Femdom oder Paar

Bin 49 und seit 3 Monaten in Erziehung bei einer unberührbaren Domina, auf Whatts app Basis.An sich nicht schlecht, aber mir wird immer bewuster, dass ohne Realität dem Ganzen die Seele fehlt.Man lernt zu dienen ohne es jedoch auslebenzu können. (Jochi4)

Antworten: 0Aufrufe: 116Letzter Beitrag: 19.09.2017 von Jochi4

Neuling sucht

Bin noch komplett unerfahren auf dem Gebiet BDSM. Würde gerne mal schauen, ob das etwas für mich ist. Könnte mir gut vorstellen, einen Sub zu geben. Wäre schön, wenn sich eine Dame finden würde, die eventuell auf Neulinge steht. (Ste_Ra)

Antworten: 0Aufrufe: 119Letzter Beitrag: 02.09.2017 von aufdersuche1993

Kontakt gesucht

Wir suchen ein Dom und eine Sub für Treffen. In den Zeitraum vom Mittwoch, den 23.08. bis Montag, den 28.08 wir sind Anfänger, meine Sub ist sehr Lernwillig und Gehorsam LG (Maik112_63)

Antworten: 0Aufrufe: 147Letzter Beitrag: 22.08.2017 von Maik112_63

Location in und um Erfurt

Wir suchen für eine CMNF privat Party mit 3- max 8 Paaren eine geeignete Location, damit wir keinen Ärger verursachen. Die privat Party ist wirklich privat, da nur geladene Gäste dabei sind. Es gibt keine offizielle Hinweise auf die Veranstaltung. (Genusspaar6989)

Antworten: 1Aufrufe: 212Letzter Beitrag: 07.08.2017 von Sanssouci_CC

Bondage Lehrmeister/in gesucht

Bondage Lehrmeister/in gesucht Hallo liebe Joyler, wir möchten gern in das Thema Bondage einsteigen und suchen dafür einen Lehrmeister oder eine Lehrmeisterin. Unsere Sie möchte gern verschnürt werden. Liebe Grüße (ab_und_zu_sex)

Antworten: 0Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 23.04.2017 von ab_und_zu_sex

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 66Letzter Beitrag: 19.04.2017

Switcherin gesucht

Mein Dom und ich suchen eine Switcherin für SM Spiele.Er ist 42 J, 1,75 m und ich 50 J. Er ist erfahren in der Szene und ich möchte alles kennenlernen. Über Antworten würde ich mich freuen. VLG (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 164Letzter Beitrag: 30.01.2017 von Medusa_07639

BDSM Location

Ich Bin junge 26 Jahre jung und praktiziere BDSM seit meinem 18 Lebensjahr. Momentan bin ich auf der Suche nach Locations in denen man kleine Filmchen/Videos in diesem Bereich drehen könnte. Vielleicht mit dem ein oder anderen Möbel Stück. (Leibniz10)

Antworten: 2Aufrufe: 239Letzter Beitrag: 17.01.2017 von Leibniz10

Erfurt & die kleine Kultur

Ich werde zu den Tage der Feste in der Region sein. Ich werde in den Tagen die kleine Kultur genießen. Waidspeicher - einfach zum Schmunzeln. Silvester werde ich im DasDie sein. Ganz unter den Männern.: ) Vielleicht begegne ich dir? (White_Man_he)

Antworten: 0Aufrufe: 196Letzter Beitrag: 24.12.2016 von White_Man_he

Suche meine Sklavin ideal 24/7 oder TPE

Ich 34 ein sehr erfahrener BDSM ler) suche im Idealfall eine Sub die bereit ist 24/7 zu leben nicht von jetzt auf nachher aber in einem angemessenen Zeitrahmen ich selber bin mehr Dom wie Sad. (SM_Workshop)

Antworten: 2Aufrufe: 365Letzter Beitrag: 09.12.2016 von SM_Workshop

Kontakte suchen

Wir für Euch, Trips 2016/2017 siehe Dates und Veranstaltungen. Video Segeln 2016: Wobei wir mehr für Live und in Farbe sind. Kurze Nachricht und genau unser Profil gelesen, wir mögen Ladys und Paare! Und wir sind zwangfrei! (Ste_Ra)

Antworten: 1Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 31.10.2016 von Genusspaar6989

Suche DOM

Wie oben schon Geschrieben suche ich einen Dominanten Herren. Ich habe nun Herausgefunden das Ich mich auf der Seite des Devoten sehr wohl fühle und möchte diese Nun Erleben. Du solltest Geduld, Einfühlungsvermögen, Konsequenz mitbringen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 28.08.2016 von SeineKleine92

suche Herrin / Herrschaftspaar

Wo ich zum Sklaven ausgebildet und als solcher gehalten werde. (juergen_th)

Antworten: 2Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 23.07.2016 von juergen_th

CASTING-Aufruf an die BDSM/FETISCH/SWINGER-SZENE

Kinospielfilm TOUCH ME NOT Liebe Alle, wer von euch Lust hat, sich mal in groß auf einer Kinoleinwand zu sehen - wir sind eine Leipziger Produktionsfirma und casten aktuell für einen Arthouse-Kinofilm. (TouchMeNot)

Antworten: 0Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 11.05.2016 von TouchMeNot

mutige Sub gesucht...

Ungefragt wie immer hat das Schicksal im Buch meines Lebens eine neue  Seite aufgeschlagen. Es soll ein neues Kapitel geschrieben werden? Gibt es eine Fortsetzung mit Happyend oder ein Déjà-vu mit ständig langweiligen Wiederholungen? (LiederJahn)

Antworten: 2Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 02.05.2016 von LiederJahn

Hallo

Ich suche einen Dom für eine d/s beziehung ich bin noch unerfahren In der Praxis weiß aber was ich will näheres per pn (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 08.12.2015 von Dom_Nylon

Suche meinen Gegenpart

Als dominanter Gentleman suche ich hier einen weiblichen Gegenpart, devot und submissiv, gern ein bißchen maso, für eine dauerhafteBeziehung. Ich bin gespannt! LG G_M (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 267Letzter Beitrag: 29.11.2015 von Gentle_Master

Gentleman der alten Schule

So, nun will auch ich mein Glück hier einmal versuchen: Ich suche im Großraum L-HAL-EF-Z und überall dazwischen eine devote Sie, Sub, Sklavin, gern Anfängerin, die sich auf eine gemeinsame Reise auf die dunkle Seite begeben möchte. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 23.11.2015 von Magister_F

Herrin für meinen Mann gesucht

Trotzdem ist es doch manchmal schön mit jemand anderen zu spielen und das nicht nur virtuell. Daher suche ich für meinen Mann / Sklaven / Herrn einen Herrin aus der nähren Umgebung. Woraus sich auch eine Dauerfreundschaft entstehen soll. (MiaUngezaehmte)

Antworten: 1Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 21.10.2015 von devoterweimarer

Kur-Sklave gesucht

Ich bin ab den 21.10.15 für ein paar Wochen im Raum Kyffhäusergebirge und freue mich über interessante Kontakte. Ein Kur-Sklave für die Wochenenden, um mir die Zeit zu vertreiben, wäre klasse. (Lady_in_Black02)

Antworten: 1Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 17.10.2015 von White_Man_he

Dom gesucht

Ich suche auf diesem Wege einen mann der Interesse hat an einer Anfängerin die sehr willig ist und neugierig er sollte die nötige Zeit haben alle drei Wochen ma schafft kein Vertrauen und befriedigt nicht wenn die Neugier so stark ist (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 29.09.2015 von Frankenpaar_13

Sklave gesucht,

Wir, Iyale und ich, suchen einen Sklaven für unsere BDSM Familie. Im Moment bestehen wir aus, Lady Iyale, Sub Kathrin, Zoofe Alexa und mir. Nun suchen wir noch einen männlichen Sklaven. (dom_omen)

Antworten: 2Aufrufe: 2.797Letzter Beitrag: 19.08.2015 von Hundertproreal

Wer ist neugierig auf BDSM?

Ich bin ein erfahrener DOM aus Erfurt mit einigen Kontakten in der Szene in Thüringen. Da ich im Moment keine feste Sub habe suche ich Kontakte zu Frauen oder Paaren, die Interesse an BDSM haben. (sirkay)

Antworten: 2Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 21.07.2015 von sirkay

Unerfahren

Habe bisher noch keine Erfahrungen im bdsm. Hat jemand Lust sich mit mir zu treffen und seine Erfahrung Preis zu geben. Würde mich sehr über ein paar freuen das bereit ist seine Leidenschaft vor zu führen. (Tobi_2015)

Antworten: 0Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 03.04.2015 von Tobi_2015

Kuckuck

Wir gehen am 21.3. in den Kuckuck ;) Hat jemand Lust, uns dort zu treffen? Liebe Grüße Guido und Chrissi :) (GundMaus)

Antworten: 0Aufrufe: 294Letzter Beitrag: 09.03.2015 von GundMaus

Sie sucht Sie

Suche Sie aus den näheren Raum, ne Sie für mich. bin offen für vieles, Switcherin und ja alles andere seht ihr auf mein Profil (MiaUngezaehmte)

Antworten: 0Aufrufe: 254Letzter Beitrag: 27.12.2014 von MiaUngezaehmte

Kontaktgesuch

Welches Paar hat Lust uns etwas in die Materie, da wir nicht so sehr bewandert sind, einzuführen? (Ste_Ra)

Antworten: 2Aufrufe: 377Letzter Beitrag: 03.12.2014 von devoterweimarer

Suche devote Sie

Ich suche eine devote Sie im Raum 99 oder 07 für erste Erfahrungen. (andon86)

Antworten: 0Aufrufe: 344Letzter Beitrag: 03.12.2014 von andon86

Bebildertes ThemaKontakte suchen/finden

Es darf sich hier gerne verabredet werden. Es kann auch "Gesucht" werden, vielleicht schlummert hier ja doch irgendwo der richtige Partner. Verabredet Euch. Dies soll den Einstieg zum Kennenlerndate vereinfachen. (Ste_Ra)

Antworten: 6Aufrufe: 863Letzter Beitrag: 05.08.2014 von Ste_Ra

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Partymeile Thüringen
    Partymeile Thüringen
    Das ist die Gruppe in Thüringen für Party's, Treffen, Spaß und mehr ..., mit jeder Menge tollen Leuten.