Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
997 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Umgang mit dem Verlust des Herrn. Bereut ein Dom auch mal?94
Vor 5 Wochen hat mein Herr, es war dann auch noch mein erster, unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratschläge bei der Suche nach einem Herrn/Dom

****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ratschläge bei der Suche nach einem Herrn/Dom
Genau geht es um:


[i]Eine weibliche Sub sucht einen passenden Dom(m).


Ja, wie verhält sie sich richtig?

Schreibt sie den Dom an, der ihr laut Profil zusagt?

Welche Wortwahl ist die richtige?

Sollte man sich beim ersten Schreibkontakt auf normaler Augenhöhe begegnen?


Wie macht man denn einen Dom auf sich aufmerksam, damit das "sich finden lassen" klappt und der Dom den ersten Schritt macht?


Wir sind sehr gespannt auf Eure Postings.

LG vom Team *musketiere*
**********etige Frau
239 Beiträge
Sub und Dom
Da wir in einer ähnlichen Situation stecken (Herrin Stella und ich als Sklavin), möchte ich mich schon mal äußern.

Als erstes sollte die Sub sich das Profil genau anschauen. Da bei eventuell folgendes bedenken:

1. Welche Vorstellungen hat der Dom? Wofür wird eine Sub gesucht?
2. Gibt es bereits eine Sub in dieser Beziehung? ist diese Sub anschreibbar?
3. Decken sich die Vorstellungen des Dom mit meinen Neigungen?

Wenn ich diese drei Fragenteile für mich selbst wohlwollend beantworten kann, schreitet die Sub zur Tat.

Hier macht auch der erste Einduck sehr viel aus!

Wir möchten zum Beispiel so angeschriben werden:

Sehr geehrter Herr bzw. Herrin ! Niemals eine Ansprache in der "Du - Form" ! Das ist absolut tödlich!

Ich habe in Ihrem Profil die Suche nach einer Sub gelesen. Auch hier immer die "Sie - Form" wahren!

Ich habe bereits Erfahrungen als Sub/Sklavin. Diese beziehen sich auf die Bereiche .... und möchte Sie ersuchen, mich als Sub bei Ihnen aufzunehmen. Ich möchte mich bei Ihnen weiterentwickeln. Die Erfahrungen sollten sich mit den Wünschen des Dom nahekommen. Diese können dann auch aufgezählt werden.


Ich komme aus der Region ... Diese möglichst so genau wie möglich angeben.

Als erste Schlussformel:

Für eine wohlwollwende Antwort wäre ich Ihnen dankbar.
Devote Grüße (Name).




Würde ich oder meine Herrin eine Anfrage in etwa dieser Form bekommen, würde es sehr wahrscheinlich zu mehr Schreibkontakt kommen. Alles weitere muss sich dann ergeben.

Gruß Rafaela
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo* ein sehr toller Beitrag....*danke*


Ramona
*******_th Mann
12 Beiträge
Die sanftmütige hat da schon ein recht hohes Niveau vorgegeben. Das ist durchaus als Empfehlung zu sehen und so verwendbar. Dazu muss Sub aber schon genau wissen was sie möchte. Jemand der unsicher ist und sich erst noch selbst finden muss darf sicher auch etwas "alltäglicher" an die Sache heran gehen.
Ich finde es schon mal gut, wenn Sub keine Hemmungen hat einfach ein paar Zeilen zu verfassen, wenn ihr ein Profil zusagt. Insbesondere, wenn man "gefunden" werden möchte.
Ich halte es so, dass man sich zunächst auf Augenhöhe begegnet. Wenn es dann passt, dann ändert sich das zumindest im "Spiel". Das Machtgefälle ist dann vorhanden. Wie weit man das dann später ausdehnt, kann man ausprobieren.
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo lieber Dominix..


schön, dass du auch deine Sichtweisen, der ersten Kontaktaufnahme, seitens der Sub, geschrieben hast.

Wie soll eine Sub nun aber wissen, in welcher Art und Weise, die verfasste CM, gerade der "Auserwählte",
bevorzugt?
Damit sie nicht sofort in Ungnade fällt?

LG Ramona
*******_th Mann
12 Beiträge
Wenn frau es nicht wirklich "plumb" angeht, wird sie nicht in Ungnade fallen. Schon deshalb, weil interessierte Frauen bei Männern ein Interesse wecken. Höfliche Umgangsformen halte ich für angebracht. So wie man auch im "normalen Leben" respektvoll miteinander umgehen würde. Wenn SIE ihr Schreiben schon mit etwas Unterwürfigkeit würzt, dann ist zumindest die Aufmerksamkeit geweckt und das Interesse an "mehr" ist sicher gegeben.
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
****Ra:
Eine weibliche Sub sucht einen passenden Dom(m).

Ja, wie verhält sie sich richtig?


Ich glaube, es kommt darauf an, was sie sucht und wie der Kontakt zustande gekommen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.