Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Dom und männlicher sub20
Ich lese überall nur das sklaven eine herrin oder ein herr mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave gesucht,

*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Sklave gesucht,
wir, Iyale und ich, suchen einen Sklaven für unsere BDSM Familie. Im Moment bestehen wir aus, Lady Iyale, Sub Kathrin, Zoofe Alexa und mir. Nun suchen wir noch einen männlichen Sklaven.
Wir sind real und du solltest auch real sein und aus der Nähe von Erfurt oder Nordhausen kommen oder mobile sein. Wenn du wissen willst wer wir sind schau auf mein Profile, da findest du alle Informationen.
Bewerbungen bitte an mich oder an Lady Iyale.


Dom Omen
**********marer Mann
326 Beiträge
Sklave gefunden?
Hallo, ich würde gerne euer Sklave werden. Schaut mal auf mein Profil. Bei gefallen medet euch bitte.

LG Ralf
*********oreal Mann
13 Beiträge
suche BDSM-Gemeinschaft
in Thüringen.....suche nach Kontakten die meine Leidenschaft teilen und Leute die nicht nur die dunkle Kammer sondern auch gemeinsame Abende am See oder Stadtfeste lieben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.