Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1400 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin für meinen Mann gesucht

Herrin für meinen Mann gesucht
Hallöchen mein Mann und ich Switchen zwr ,trotzdem ist es doch manchmal schön mit jemand anderen zu spielen und das nicht nur virtuell .

Daher suche ich für meinen Mann / Sklaven / Herrn einen Herrin aus der nähren Umgebung .
Woraus sich auch eine Dauerfreundschaft entstehen soll .

Mein Sklve ist rasiert , gepflegt ,auf mein profil auch verlinkt , 36 Jahre jung ,Raucher ,ist Devot und Dominat . Absolutes No go llerdings Sex mit einer anderen Frau .

Alles weitere per PM
**********marer Mann
328 Beiträge
Hallo
Falls Ihn auch Interesse an einen braven und willigen Sklaven haben solltet, meldet euch bitte mal bei mir. Ich habe fast 1,5 Jahre einen dom./dev. Pärchen dien dürfen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.