Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
zum Thema
Du, Dich, Ihr, Euch großschreiben?146
Ich bin ein Gentleman der alten Schule, daher ist es für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman der alten Schule

Gentleman der alten Schule
So, nun will auch ich mein Glück hier einmal versuchen: Ich suche im Großraum L-HAL-EF-Z und überall dazwischen eine devote Sie, Sub, Sklavin, gern Anfängerin, die sich auf eine gemeinsame Reise auf die dunkle Seite begeben möchte. (Magister_F)
*******e_S Frau
28.885 Beiträge
Bei allem Respekt und Verständnis für Deine Suche! Ich lese diesen Beitrag nun in der 5. Gruppe....

Vielleicht sollte ich Dir besonders viel Erfolg wünschen!
Gute...
Wünsche sind immer willkommen. Und schön, dass wir die gleichen Interessen teilen *baeh*

M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.