Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

Hallo
Ich suche einen Dom für eine d/s beziehung
ich bin noch unerfahren In der Praxis
weiß aber was ich will
näheres per pn
Hallo Kathrin
Habe gerade beim durchschauen der Gruppe deine Anzeige gefunden, und mit dieser Antwort mochte ich mein Interesse bekunden, leider ist es mir auch nicht möglich dir eine persönliche Nachricht zuschreiben, also bleibt nur dieser Weg, hier den ersten Kontakt herzustellen. Sollte nun weiter Interesse von deiner Seite bestehen, mehr von mir zu erfahren, werden wir bestimmt eine Möglichkeit finden um persönlich zu schreiben
Gruß Dom Nylon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.