Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Dev-Single Domina besuchen?

Als Dev-Single Domina besuchen?
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage an Euch. Ich bin seit längerer Zeit Single. Seitdem habe ich auch keine dominante Partnerin oder Herrin mehr gehabt. Es gelang mir bisher auch nicht eine solche für mich passende Dame oder ein Paar hier zu finden und meine Hoffnung darauf schwindet täglich.
Ich habe nun schon darüber nachgedacht eine Domina aufzusuchen? Dies entspricht jedoch leider nicht meiner Vorstellung von BDSM. Ich habe in meinem Kopf ein Problem damit, daß ich keinen Grund dafür sehe mich einer Frau zu unterwerfen und hinzugeben, die ich dafür bezahle.......
Ich hatte noch niemals eine Herrin welche nicht auch gleichzeitig meine Partnerin gewesen ist. Es war also immer Liebe im Spiel.
Ich kann doch nicht hingehen und sagen das sollst Du mit mir machen und das nicht, dann ist ja keinerlei Spannung drin. Selbst wenn ich nur meine No-Go`s mitteilen würde, weiß ich nicht wie das gut werden sollte?

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Dominas, bzw. wie denkt Ihr darüber?

Vielen Dank, Teddi
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Studiobesuch
Hallo,
zuerst einmal vielen Dank für diesen Thread.

Es werden jetzt sicherlich viele Meinungen zu deiner Frage geschrieben werden. Das wichtigste dabei ist, höre in dich selbst hinein und welche Befriedigung möchtest du.

Du hast dich schon sehr mit dieser Thematik beschäftigt und eigentlich hast du dir die Antwort ja schon selbst gegeben...

Es würde dich nicht befriedigen.

Was aber nicht bedeuten soll, dass du es nicht einmal probieren solltest. Denn erst danach wirst du dir selbst ein Urteil erlauben können, ob es dir, die Befriedigung gebracht hat, die du wolltest.

Freilich ist der Besuch einer Domina nicht mit einer richtigen Femdom- Verbindung zu vergleichen.
Wenn du einen Studiobesuch vorhast kann/sollte man auch vorher Kontakt aufnehmen und in einem Gespräch klären, was beim nächsten "richtigen" Besuch passieren könnte. Ebenso werden im Vorfeld mögliche Tabu´s besprochen etc.
Man sollte es einfach mal probieren, denn jede Domina wird sich auf seinen "Gast" einstellen, damit es ein schöner Besuch wird für beide Seiten.

ansonsten ein kleiner Tipp von mir....

Besuche doch einfach mal Usertreffen, die einfach nur zum Kennenlernen dienen, oder besuchst Veranstaltungen, bei denen auch dev. Single Herren gern gesehen sind. Das macht dann eine "Suche" etwas einfacher, wenn man sich schon einmal gesehen/gesprochen hat.

LG von Ramona
Kurzfristige Befriedigung vs.
erfüllende DOM/DEV Beziehung?

Vielleicht kann man es losgelöst von Deiner Idealvorstellung einer Femdom-Beziehung betrachten.

Eine professionelle Domina tut das was sie tut in aller Regel um Geld zu verdienen. Das ist so.
Sie kann Dir damit vielleicht kurzfristig den Druck nehmen den Mann und Frau als sexuelles Wesen einfach von Zeit zu Zeit verspürt. Es ist doch völlig normal, dass man seine sexueller Gelüste befriedigt haben möchte und vielleicht solltest Du es an dieser Stelle nicht so negativ bewerten, dass Du dafür zahlen musst. Wenn Du verspannt bist und Dir eine Massage gönnst, zahlst Du dafür auch...ganz selbstverständlich...ohne es zu hinterfragen. Ähnlich kann man das mit einem Besuch bei einer Domina doch auch sehen...Du möchtest Dir etwas Gutes tun und Dich Deiner Lust hingeben.

Ob es letztendlich eine Option zur Überbrückung sein kann, kannst Du nur durch testen herausfinden.

Grundsätzlich hat man es als devote Mann sicherlich nicht leicht, die passende Gespielin zu finden, weil dominante Frauen eher rar gesäht sind.

ABER Du solltest daran nicht verzweifeln sondern über gewinnbringende Optionen nachdenken.

Besuche größere Events die in Deine Geschmacksrichtungen gehen, am besten in größeren Städten mit entsprechend vielen Teilnehmern, dann ist die Chance passende Gespielen zu finden einfach größer.

UND nie den Kopf in den Sand stecken...jedes gefangene "Nein Danke" bringt Dich einem "Ja, lass mal schauen, ob das passt" näher. Jedes "NEIN " tut weh und kann nur abgeschüttelt werden indem Du Dir Deiner eigenen Wertigkeit gewahr wirst und sagst "Schade, aber verpassen tust DU was!"

Gib nicht auf und probiere Dich in mehrere Richtungen aus. Nur wenn Du in Kontakt trittst, kannst Du passende Kontakte knüpfen.

*g* Septembersonne1 (w)
********1961 Mann
323 Beiträge
Erfahrungen
Hallo Gemeinde,

leider sind die vielen Beiträge hier ausgeblieben, welche sich Ste_Ra und sicher auch Teddori erhofften.
Ich habe in der letzten Zeit einige Erfahrungen bei meiner Suche nach einer neuen Lady machen. Diese waren aber leider nicht sehr erfreulich, wie eigentlich erwartet. Was ich bemerkt habe ist, dass sich immer mehr junge Damen ihr Taschengeld aufbessern möchten und ehrlich suchenden Subbis ausnehmen. Klar ist, die einen möchten ausgenommen und verarscht werden. Aber es gibt auch einige, welche wirklich eine sub-Dom-Beziehung suchen. Ob dies sich nun als 24/7 oder regelmäßige Treffs mit ansonsten normalen Leben gestaltet liegt an jedem selbst.
Ein Besuch bei einer Domina kann da nur eine "Notlösung" sein, ist aber ehrlicher wie vieles was sich im Netz rumtreibt. Nur eine Domina ist ja eigentlich eine Wunscherfüllerin, ob dies erfüllend ist wag ich zu bezweifeln. Meine gelegentlichen Besuche bei einer Domina verlaufen zumindest am Anfang gleich. Ich selber sehe sie nicht als Wunscherfüllerin. Es werden kurz die Nogos angesprochen und eventuell noch der Beginn einer Session. Alles weitere wird der gemeinsamen Lust überlassen. Ich finde es schön, wenn sich so eine Session entwickelt. Dadurch wird eine gewisse Spannung gelassen und ich bin immer wieder überrascht, wie sich so eine Session entwickeln kann. Nur leider sind die Finanzen nicht immer für jede Geldbörse und dies ist eben auch ein störender Punkt. Aber er ist wenigstens ehrlich und man investiert nicht in Luftschlösser.
Hier ein kleines negatives Beispiel, was einen Sub im Netz erwarten kann. Meine Recherchen ergaben, dass diese Dame nur ein Fake und auf Geld aus ist. Auf meine Nachfrage nach einem realen Treffen bevor irgendwelches Geld fließt brachte keine Antwort. Ich werde mit Absicht nicht ihren Namen nennen und somit sind jegliche Fragen in diese Richtung sinnlos.
Zitat "Ich danke für Dein Interesse. Es läuft bei mir wie folgt ab. Ich suche einen Sklaven für Onlineerziehung mit dem Ziel nach erfolgreicher Folgsamkeit auch auf ein Real. Ich liebe es, wenn ein Mann sich vor mir in den Dreck wirft, seine Grenzen überwindet und dankbar ist für gerechte Bestrafung. Meine Aufgaben sind speziell, vielfältig und ich verlange als Zeichen Deiner Ernsthaftigkeit und als einmaligen Start einen Betrag zwischen 100 Euro und 300 Euro. Wähle den Betrag selbst und nenne mir diesen. Dann solltest Du Dir über Deine Tabus noch einmal Gedanken machen und mir diese mitteilen. Hiernach beginnen wir sofort. Ist dies in Deinem Sinne?⁠⁠⁠⁠"
Dies war noch eine preiswerte Variante einer Verarsche.

Grüsse von cali.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.