Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
Was sollte eine Sub erwarten dürfen und was nicht?37
Sub/Dom-Freundschaft + und die Gefühle... Hallo zusammen ich weiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mutige Sub gesucht...

Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
Themenersteller 
mutige Sub gesucht...
Ungefragt wie immer hat das Schicksal
im Buch meines Lebens eine neue 
Seite aufgeschlagen. Es soll ein neues Kapitel
geschrieben werden? Gibt es eine Fortsetzung mit Happyend oder ein Déjà-vu mit ständig langweiligen Wiederholungen?
Ich weiß nicht und bin gespannt wer es wagt diese Seite meines Lebens mit neuen Inhalten zu füllen.
Angekommen bin ich im BDSM, mich zu lieben scheint einfach ist aber auch mit Leid und Entbehrungen verbunden. 
*********Favea Paar
64 Beiträge
Schöngeschrieben *rotwerd* ... musst ich einfach ma loswerden *gg*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.