Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich denk ich lass mich mal bei euch aus!

Ich denk ich lass mich mal bei euch aus!
Hallo Ihr Lieben.

Seit nun 5 Jahren glaube ich dominant zu sein. Ich betone auf Glaube. Ich habe in den paar wochen die ich nun schon Bei Joy Angemeldet bin viele nette aber auch weniger nette menschen kennengelernt.
Auch angeblich devote Mensche ware dabei einfach um zu Spielen. Nun komme ich zu meinem Eigendlichen Problem naja, nennen wir es nicht Problem sondern mehr ein Gefühl. Ich traf mich also vor ein Paar tagen mit einem Dom der sehr nett wahr und mit mir Spielte . Weil ich ja wie ich bei der Vorstellung hir Erwähnte die andere Seite kennenlernen mag. Werend des Spiels schaute er mich an und sagte! Du bist nicht Dominant! Ich wahr verblüfft und fragte wie er das meine?. Darauf Antwortete er mir du bist sehr sehr devot Veranlagt. (Klar wir trafen uns in dem Interesse das ich die Devote seite kennenlerne).Ja sagte er und meinte nur . Ich habe dir nicht einen befehl gegeben aber du machst alles genau wie dieses. Nun muss zugeben ch fühlte mich sau wohl in der rolle als "Sub" und möchte fast sagen das noch niemals so "geil " wahr beim SM wie in dieser Rolle.
Nun mein Anliegen an euch!
Was ist den nur mit mir geschehen? Was kann ich tuhen um herrauszufinden was nun mehr meins ist?

Ich möchte mich nicht Switcher nennen. Ich bin vom Alltagwesen Dominant oder mag es auch gern mal härter zu nehmen was ich will aber irgendwie diesbezüglich lief es bei Frauen Besser als bei Männern.

Ich danke erstmal fürs Lesen oder entfuddeln meines Buchstaben wirrwars und hoffe ein paar liebe antworten zu bekommen.


Liebe Grüße LadyKim
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Hallo LadyKim92 ,

Ich denke mal, da du die andere Seite als Dom auch kennst kannst du eher nachvollziehen, was in dem devotem Part vorgehen könnte, was du als Dom erwartet hättest und du deshalb so reagiert hast.

Da ich Switcher bin und anfangs devot veranlagt war, wußte ich es auch nicht einzuordnen, das da noch etwas anderes war.

Die dominate Seite hat in mir eine dominate Frau geweckt, welche gemerkt hat, das in mir auch noch etwas anderes schlummerte und sie es irgendwie auch zu Tage geförtert hat und ich muß sagen, ich fühle mich so, wie es ist sehr wohl damit.

Welche Seite bei mir zum Vorschein kommt, hängt bei mir von meinem Gegenüber ab.
Hoffe, es war nicht zu sehr durcheinander und ist irgendwie verständlich, vielleicht hilft es dir ja weiter.

L.G.
****ay Mann
25 Beiträge
Hallo Kim

meistens haben erfahrene Doms ein gutes Auge, was die Neigung der sub angeht. Wenn du dich im spiel richtig fallen lassen kontest, ohne dich gegen etwas zu wehren, hast du schon eine devote ader.
ich hab damals auch mal die andere seite ausprobiert und wollte alles kontrollieren und bestimmen was zu tun ist - dementsprechend war das nur ein einmaliger versuch.
ich kenne auch mädels, die frauen gegenüber dominant und bei männern devot sind
ok
sirkay darauf were ich jetzt nicht gekommen ! Ich danke euch ganz nett für eure antworten jedeoch wie ich berreits erwähnte will ich mich irgendwie nicht switcher nennen . Ich lebe nach dem Satz Eins oder Nichts =)
****ay Mann
25 Beiträge
switcher in dem sinne gibt es auch nicht
eine seite ist immer davon eher gespielt
musst nur rausfinden, welche das bei dir ist
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
******m92:
Ich möchte mich nicht Switcher nennen
hat das nen tieferen grund - oder spürst du einfach unbehagen bei dem begriff?
*******_th Mann
12 Beiträge
Hallo LadyKim!

Interessanter Beitrag! Zuerst einmal: BDSM ist ein Prozess, bei dem man sich entdeckt und entwickelt. Wo die Reise hingeht, ist immer wieder spannend.
Die Konstellation, dass Frau gegenüber Frau dominant, Männern gegenüber aber devot ist, ist mir schon öfter unter gekommen. Aus meiner Sicht also nichts, weswegen man sich Sorgen machen muss. lächel
Insofern "switcht" Du auch nicht. Du hast einfach gegenüber Männern eine andere Veranlagung, als gegenüber Frauen. Und wenn Dir die Rolle als Sub gut gefällt, dann nimm sie einfach ein. Die Erfahrungen, die Du somit sammelst, sind sicher auch zweckmäßig und hilfreich, wenn Du wieder als Domina in Erscheinung treten möchtest.

Soviel erst mal als spontane Gedanken zu Deinem Thema.

Grüße!
Dominix
hmm
das kann sein das das wort switcher mich sehr unwohl fühlen lässt. Dominix ich danke herzlich für deine antwort
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an Alle,

*danke* erst einmal für das Thema, liebe http://www.joyclub.de/my/4020505.ladykim92.html.

Ich kann nur meinen eigenen Weg aus der anderen Richtung erklären.

Und zwar war ich geraume Zeit eine sehr masochistisch veranlagte Sub. Es hat mir sehr gefallen zu empfangen und zu dienen. Die einzigen Gedanken die ich immer einmal hatte waren; auch mal eine Sub im Beisein eines Doms zu dominieren.
Das ist aber nie dazu gekommen.

Dann lernte ich meinen jetzigen Partner kennen. Zunächst in der Dom(m) und Sub(w.) Konstellation.

Unser Spiel hat sich irgendwie langsam verlagert, da mein Partner Switcher war und ich eben nicht. War es mir am Anfang immer etwas mulmig, wenn ich dominant sein durfte. Habe es eben probiert, denn nichts macht mehr Spaß es gemeinsam zu probieren um evtl. neue Seiten zu entdecken.

In dieser Zeit des "Findens, probieren" war ich Switcher und fand an diesem Begriff nichts ungewöhnliches.

Langsam gewöhnte ich mich an diesen gelegentlichen Machtwechsel. Auch fand ich immer mehr Gefallen an der anderen Seite. Krankheitsbedingt, Partner hatte Bourn out, gab er in dieser Zeit das Dom-Zepter ab und nun gebe ich es auch nicht mehr her *smile*....Es macht mir sehr viel Spaß, Verantwortung und Macht mit meinem Gegenüber aus zu üben.

Ich war eine gehorsame und brave Sub und nun bin ich eine verantwortungsbewußte sehr sadistische *smile* Lady.


LG Ramona
********1961 Mann
323 Beiträge
Mal was von einem Sub
Hallo Lady Kim,

Du machst wahrscheinlich gerade den Weg der Findung durch und dies ist vollkommen normal.
Ich selber wurde vor vielen Jahren als MasoSub eingeführt. Einige Zeit darauf wollte ich auch die andere Seite kennen lernen und tat dies. Es lief 2 oder 3 Jahre gut mit beiden Seiten, dann hatte ich ein Schlüsselerlebnis. Ich hatte eine Masospielpartnerin und irgendwann habe ich gemerkt, dass mir die SadDom-Seite nichts mehr gab. Es war so, als ob ich ein Objekt vor mir hätte und ich wie ein Fleischer auf ein Stück Fleisch einschlug. So war zumindest mein Gefühl. Ich gab ihr dies bekannt und teilte auch meine Entscheidung mit. Ich hatte meine Seite gefunden und diese möchte ich auch weiter ausleben. Ich hatte meine MasoSub-Seite gefunden.
Während der Zeit des Switchens habe ich viele Erfahrungen sammeln dürfen, welche mir jetzt auch helfen in meiner Suche nach einer Dame, die zu mir und meiner Neigung paßt. Vor allen was die Sicherheit betrifft, welche sein sollte.
Im Beruf muss ich mehr die dominante Seite haben, zumindest wird dies von mir erwartet. Naja, ich bin dann aber eher der Typ des sanften Dominanten *raeusper*
Sammel einfach Deine Erfahrungen und lebe Dein Leben, so wie es Dir gefällt. Nichts ist schlimmer als Etwas was nicht zu einen paßt. Irgendwann wirst auch Du für Dich entscheiden, was Dir gut tut und dann ist die Zeit, Deine Entscheidung zu treffen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.