Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...749
PAUL ist wieder da Wer ist Paul? Paul ist ein kleiner süßer Pinguin…
zum Thema
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour197
Es war einmal... ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Koffer auf Reisen....

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Koffer auf Reisen....
Ein Koffer geht auf Reisen....
Der JOYclub gibt uns die Möglichkeit, als Sommer-Spezial in unserer Gruppe einen Koffer auf die Reise zu schicken.
Dies ist eine wundervolle Gelegenheit Erinnerungen, besondere Schätze oder Geschenke mit hinein zu geben.

Wenn ihr den Koffer (per CM als Weitergabe-Spezial) erhaltet, postet (egal ob als Text und/oder Bild) bitte in diesem Thread, was ihr mit hineingebt und schickt den Koffer an ein Gruppenmitglied weiter.
Selbstverständlich dürfen die Dinge, die in den Koffer gelegt werden mehrfach vorkommen.

Hier der schnelle Weg zur Mitglieder-Übersicht *zwinker*
BDSM Thüringen: Mitglieder




Liebe Basismitglieder, auch ihr könnt euch an der Reise des Koffers beteiligen. Sollte sich in eurer Freundschaftsliste oder gespeicherten CM's kein Gruppenmitglied befinden, befüllt ihr den Koffer und schickt ihn an das Mitglied zurück, dass es euch hat zukommen lassen …. wir denken, dafür haben die Koffer-Reise-Teilnehmer/innen Verständnis *g*

Wir freuen uns auf eine interessante Reise und sind gespannt was bis einschließlich 28. August in den Koffer gepackt wird.

Und nun schicke ich 5 Koffer auf die Reise...
Danke
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich packe hinein...


Erinnerung an ein ganz tolles Wochenende im Juni...Berlin...Geburtstag und GL-Stammtisch...

Danke ..
Berlin
******ben Paar
588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir packen in den Koffer:
100m gutes Juteseil, frisch gewaschen ... kann man unterwegs immer mal gebrauchen *haumichwech*

Uns verbinden damit viel Spaß und aufregende Erlebnisse, aber ganz besonders eine Menge neuer und ganz außergewöhnlicher Freunde!
Zum selbst entfitzen ...
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
Ich packe in meinen Koffer....
....all die schönen unbezahlbaren Momente die ich hier mit mir wertvollen Menschen erleben durfte und die mein Leben auf eine unbeschreibliche Art und Weise bereichern.
*********oegel Paar
32 Beiträge
Wir packen ein unsere neuen Lieblinge.
Mögen sie uns viel Spaß bereiten und Philipps Fingerfertigkeit steigern. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
Die Koffer sind scheinbar verloren gegangen?
******ben Paar
588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Kofferversand ..
.. war ja fix schief gegangen, hier gehts zu wie auf nem zentralafrikanischen Flughafen *haumichwech*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Koffer sind alle wieder gut verstaut im Joy-Ramsch-Keller....

Hat sich aus gekoffert *rotfl*

Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.