Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche DOM

Suche DOM
Wie oben schon Geschrieben suche ich einen Dominanten Herren .
Ich habe nun Herausgefunden das Ich mich auf der Seite des Devoten sehr wohl fühle und möchte diese Nun Erleben.

Du solltest Geduld , Einfühlungsvermögen, Konsequenz mitbringen.

Ich Biete Gepflegtheit,Zährtlichkeit , Gehorsam , und ganz wichtig Lernwilligkeit.

Etwas zu Mir. Ich spiele nun ab und zu seit ca 5 Jahren.
Sowohl in der Dominanz als auch in der Devotation. Jedoch habe ich gemerkt das mich die Dominanz nicht all zu sehr erfüllt.
Ich bin 24 Jahre als habe 2 bei mir lebende Kinder. Bin Besuchbar und habe Tiere.

Du darfst mich Formen und Erzihen (Behutsam) Wie du magst .

Meine Tabus sind Cutting,KV,und harter Analsex da Anal Operiert.

Bestenfalls bist du singel und Interessierst dich für eine langfristige Vieleicht auch Feste Beziehung .


Mehr Erfährst du per Clubmail.

Ich freu mich auf Nachricht.

Liebste Grüße LadyKim92 *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.