Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Location

******z10 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Location
Hallo

Ich Bin junge 26 Jahre jung und praktiziere BDSM seit meinem 18 Lebensjahr.

Momentan bin ich auf der Suche nach Locations in denen man kleine Filmchen/Videos in diesem Bereich drehen könnte. Vielleicht mit dem ein oder anderen Möbel Stück. Wenn einer soetwas anbietet oder einen Tipp für mich hätte wäre ich sehr dankbar. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere dabei der also Dom Part oder Dev. Part gern mal solch ein Erlebnis vor der Kamera hätte. Wenn daran Interesse besteht wäre es auch schön.

Vielen Dank Schonmal im Vorraus.
Fotoatelier Walther, Erfurt
http://www.fotoatelier-walther.de/

Hallo, vielleicht kannst Du dort Räumlichkeiten nutzen. Er hatte vor 2 Jahren mal sowas wie ne Fabrikhalle, weiß jedoch nicht, ob es in der Zwischenzeit weiter vermietet wurde.
******z10 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Schonmal im vorraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.