Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom gesucht

Dom gesucht
Hallo, ich bin, wie so viele, recht neu auf diesem Gebiet. Ich hatte aber die Gelegenheit rein zu schnuppern und seitdem läßt es mich nicht mehr los.
Ich suche idealerweise eine Partnerschaft mit einem dominaten Part, der mich in dieses Thema mehr und mehr einführt und mit mir gemeinsam meine Grenzen auslootet.
Ich bin in erster Linie Frau und Mensch und in zweiter Linie erst Sub... So sollte mich mein Gegenüber auch sehn... Wer mich dazu bringt zu vertrauen, wird eine gehorsame, treue und gelehrige Gefährtin in mir haben....
*******_th Mann
12 Beiträge
Sehr verlockend!
schmunzel da wirst Du bald die Qual der Wahl haben! Viel Erfolg und Grüße von Dominix!
****ay Mann
25 Beiträge
Na dann viel Glück bei der Auswahl
bin ein erfahrener Dom aus Erfurt - wenn du magst, kannst du dich ja mal melden.
Th
Welches Alter soll er sein?
Black Dom und Daddy
Hallo und liebe Grüße aus Jena. Ich würde mich freuen, Deine Bekanntschaft zu machen und hoffe Du bist interessiert an mir. Ich finde Dich sehr attraktiv und hege gleiche Interessen und Fantasien. LG
*********ntha Paar
239 Beiträge
Guten Abend wünschen wir,

wir sind ein Paar und sind ebenso auf der Suche. Vielleicht, wenn du auch Interesse hast...? Könnten wir uns mal etwas schreiben und uns später unverbindlich Treffen, wenn es soweit bei allen passt!

glg Samantha von Boss-Samantha
aus Nordhausen