Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung gesucht.

Erfahrung gesucht.
Halle allerseits.

Ich bin 29 und noch recht unerfahren auf dem Gebiet Dom/Sub. Daher würde ich mir wünschen wenn sich die ein oder anderen bei mir melden würden und mir diese Welt ein wenig näher zu bringen und mit ihrer Erfahrung ein wenig weiter zu helfen. Ich bin ein junger netter, humorvoller Mann aus dem Kreis Nordhausen. Ansonsten noch ein schönes Wochenende und LG
Hallo,willkommen
Ich bin zwar auch noch relativ neu hier,habe aber schon ein klein wenig Erfahrung.Wenn Du Fragen hast,stelle sie ruhig.So weit ich es kann,will ich sie Dir gern beantworten.An's Herz legen möchte ich Dir auch die Stammtische in Jena.Dort kannst Du lauter nette Leute mit den selben Interessen treffen.Ist wie eine grosse Familie.Herzlich Willkommen und Liebe Grüsse.
********1961 Mann
323 Beiträge
Hallo Doggy,

ich bin seit Ende der 90er in der Szene und habe am Anfang einige Jahre geswitcht. Also kenne ich beide Seiten. Hat einen gewissen Vorteil und ich habe in der Zeit auch meine Seite als Sub gefunden.
Ich kann Dir folgendes richtig warm ans Herz legen. Setze klare Tabus und achte auch die der Anderen. Am Anfang sind auch Grenzen ganz gut, diese können dann im Laufe der Entwicklung auch verschoben werden. Sei immer fair und achte Dein Gegenüber, es ist auch ein Mensch. Vor allen mußt Du für Dich herausfinden, was Dir gut tut und was nicht. Danach richtet sich dann auch die ganze Weiterentwicklung.
Falls Du schon Deine Seite für Dich entschieden hast, dann kannst Du auch für für ersten Male ein Studio aufsuchen. Beachte aber dabei, dass Du dort der Kunde bist und es dort um Deine Wünsche geht. Auf alle Fälle solltest Du dann einen Gegenpart suchen und finden, mit dem Du diese Neigung weiter leben möchtest. Es sollte sich dabei langsam und stufenweise entwickeln.
Ich persönlich halte nichts von Sessions nach Drehbuch, sondern mag die Entwicklung darin. Also, keine Alltagsfliegen. Selbst wenn Du ein Studio am Anfang aufsuchst, achte darauf, dass Du bei einer Partnerin bleibst. Sie kennt dann schon Deinen Körper und Deine Gefühle. Such selbst dort Deinen Gegenpart sorgfältig aus, denn auch dort gibt es große Unterschiede. Wichtig ist, dass man zusammen kommunizieren kann und es auf Grund von Sprachproblemen zu großen Missverständnissen kommen kann.
Auch wichtig ist, dass BDSM keine todernste Angelegenheit ist. Man sollte auch zusammen lachen können.
So, solltest Du noch Fragen haben, dann einfach hier oder per PN stellen. Sie werden sicher beantwortet.

Viel Spass bei der Findung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.