Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2413 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliederstruktur Thüringen

Mitgliederstruktur Thüringen
Hallo erstmal, 😊

Das ist mein erster Beitrag hier in der Gruppe und dennoch beschäftigt mich seit längerem eine Frage. Ich war nun schon in einigen geographischen Räumen des Joyclubs in Deutschland wie auch der Schweiz unterwegs.
In vielen Teilen dieser Räume isr auch eine relativ junge Community bis in etwa 30 vertreten. Dass der Männer- den Frauenanteil fast überall uberwiegt berücksichtige ich da mal.
Nur wenn ich mir nun mein geliebtes Thüringen anschaue mit den "Ballungsräumen" Mittelthüringens sieht die Altersstruktur signifikant dünner aus im Bereich bis 30. Woran liegt das? Ich meine wir haben die Studentenstädte Jena, Erfurt und Weimar hier und dennoch sieht es schlecht aus. Macht der JC hier keine Werbung?
Der Frauenanteil ist dementsprechend auch wesentlich geringer. Schaue ich nun nach BDSM / SM interessierten weiblichen Mitglieder wird's schwierig. Alleine die Zusammensetzung der Gruppe hier stimmt wenig optimistisch.

Vielleicht suche ich nur falsch und übersehe etwas? Kann mir jemand dafür eine Erklärung bieten und mir vielleicht auch Anlaufstellen nennen wo man eine entsprechende Community in dem Altersbereich auch in Thüringen vorfinden kann?

Besten Dank 😊
******ben Paar
587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Du wissen willst warum keine Studenten im Joy sind solltest du vielleicht eher die Studenten fragen als die Joyclubmitglieder .. das du die zweitgrößte Studierendenschaft in Thüringen vergessen hast, sei Dir gradso noch verziehen .. als stell die Frage lieber bei Jodel *haumichwech*
wen
Hab ich vergessen Ilmenau?
Der
Support meinte es läge an der demografischen Struktur. Wobei ja eigentlich die Struktur in Jena und Erfurt nun auch nicht die älteste ist und genug "Zielgruppe" da wäre. Ließe sich natürlich noch über den Bekanntheitsgrad spekulieren. Jodel ist Schwachsinn halte ich nix von...
******ben Paar
587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle anderen sind wohl schuld ..
.. wenn du nicht alles so vorfindest wie du es gern hättest? Ob etwas Schwachsinn ist, liegt immer im subjektiven Empfinden. *zwinker* Vielleicht kann dir der Support ja Kontakte vermitteln. *haumichwech*
**83 Frau
867 Beiträge
Vielleicht
sind die Studierenden hier so fleißig mit Studieren beschäftigt?

Oder es liegt ganz einfach daran, dass in Thüringen viel weniger Einwohner leben als in anderen Bundesländern, ja sogar Städten. Gerade die junge Generation ist über viele Jahre den lukrativen Jobs hinterher gezogen. Die finden sich in Thüringen nun einmal nicht so geballt wie in anderen Gebieten.

Am Ende des Tages braucht es doch nicht viele Personen in deinem Alter sondern lediglich ein paar, mit denen man was anfangen kann, oder? *nachdenk*
*******rked Paar
107 Beiträge
naja eine Webside zu benutzen ist auch ein klein wenig altmodisch und die jungen leute verwenden Facebook, Instagram und diverse apps um sich zu verknüpfen.
Daher vermute ich einfach, das bestimmte alters- und personengruppe eher unter repräsentiert sind.

Ich persönlich habe auch schwierigkeiten damit *g*
********dler Mann
50 Beiträge
?
Was ist denn jodel??

Herje ich werd alt
*******gosa Frau
71 Beiträge
Nachricht
Hallo,
ich hatte dir dazu mal eine Nachricht geschrieben, hast du die bekommen?

Die jungen Leute sind auf anderen Plattformen unterwegs, such dazu mal auf Youtube nach der Doku "Rabiat: Netzwerk Pervers".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.