Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (18.02.2018)

******ben Paar
588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (18.02.2018)
~ winter
[h4]Willkommen![/h4]

Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehens-Termin in der Mitte Deutschlands!

[h4]Wer[/h4]

Herzlich eingeladen sind alle, denen das Thema BDSM in irgendeiner der vielen Formen am Herzen liegt, beziehungsweise die darauf neugierig sind. Insbesondere Neueinsteiger sind immer sehr herzlich willkommen und gern gesehen.

[h4]Was[/h4]

Hier gibt es keine festen Fahrpläne, hier ist das Thema, was euch interessiert und was ihr schon immer mal fragen wolltet!
Ständig schwirren im Netz Begriffe umher wie SSC, Covering, Regelbücher und Verträge, Dresscodes und Farbschemata?
Bevor euch der Kopf qualmt: Kommt vorbei! Einfacher erhält man keine Antworten und so manch grauer Haken wird en passant grün. *smile*

[h4]Wie[/h4]

Der Rahmen bei einem Stammtisch bedeutet, es findet alles verhältnismäßig öffentlich statt: hier kann Jedermann in normaler angemessener aber durchaus auch frivoler Kleidung erscheinen und an den Gesprächen teilnehmen! Halsbänder, Korsetts etc. können getragen werden, aber ggf. erst vor Ort anlegen (lassen).

[h4]Eine ganz große Bitte:[/h4]

Wir möchten, dass Anmeldungen ernst gemeint werden, bei Verhinderung kann die Teilnahme rechtzeitig storniert werden ...*zaunpfahl*!
Mit einer halbwegs korrekten Teilnehmerzahl kann der Platzbedarf ordentlich geplant werden, so das wir auch weiterhin auf diesen Klasse-Veranstaltungsort zurückgreifen können. Anhand der Anmeldungen können wir entscheiden ob wir den Gewölbekeller oder den Burschensaal benötigen.

[h4]Echtheitsprüfung[/h4]
An diesem Stammtischabend besteht die Möglichkeit zur Echtheitsprüfung mit dazu gehöriger FSK 18 Verifizierung, indem man sich beim Face to Face ebenfalls anmeldet:
Face to Face Spezial am Stammtischabend

Wer Probleme, Fragen, Hinweise oder dann auch Lob hat, bitte beim Veranstalter melden *smile* wir freuen uns auf Euch!


BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"
winter ~


Jena, Thüringen
18.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"



*********7745 Paar
6 Beiträge
Unser "ER" sucht für den BDSM-Stammtisch in Jena
eine nette Begleitung

Einen schönen guten Abend. Ich stelle fest, dass mich das Thema BDSM immer mehr interessiert und reizt. Daher, und da ich aus Jena komme, interessiere ich mich natürlich für diesen Stammtisch sehr. Leider habe ich in der Szene noch gar keine Kontakte und möchte hier nicht gern allein hingehen.

Ich such also nach erfahrenen Leuten, die sich meiner annehmen würden. Dabei wäre es mir gleich, ob es sich hier um ein Paar, eine Sie oder auch um einen Mann geht. Wenn ihr/du dann auch noch eine dominante Ader hättet, wäre das für mich noch reizvoller, ist aber natürlich keine Bedingung.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.


P.S. Meine Frau weiß Bescheid und möchte nicht teilnehmen. Bitte verschont mich/uns mit irgendwelchen Kommentaren diesbezüglich. *danke*
******ben Paar
588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teilnehmerzahl
Aktuell sieht es so aus als ob wir für den geplanten Stammtisch im Keller etwas viele Teilnehmer werden, aber keine Bange, der Saal steht zur Verfügung. Wenn es bis Samstag keine Stornowelle gibt werden wir diesmal wieder oben zusammen kommen.
Diesbezüglich werde ich am Samstag nochmal genauer informieren! Wir freuen uns auf euch alle, bis Sonntag!
Viele Grüße vom Org-Team
*freu*
********ghet Frau
429 Beiträge
Hey...
..@**l *wink*

Wir werden auch diesmal nicht daran teilnehmen können...mittlerweile habe ich ein sehr schlechtes Gewissen Euch gegenüber...*traurig*

Immerhin steht nächstes Wochenende ein anderes wichtiges Event vor der Tür...*ja*

LG Kathrin
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immerhin steht nächstes Wochenende ein anderes wichtiges Event vor der Tür...*ja*
...*gruebel* dachte das war gestern?...Naja hat mir Stefan was falsches gesagt.

Egal...Jetzt habt ihr erst einmal genug anderes um die Ohren und wenn dann wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, klappt es auch wieder mit dem Stammtisch... *stammtisch*

Uns freut es jedenfalls, dass wir , das Stammtischteam, die Abende immer so toll organisiert bekommen.

Bis bald mal wieder...*wink**kuss*
******ben Paar
588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch im Saal
Ich hab heute bestätigt, das wir morgen den Saal nehmen. Da ist dann die Akustik auch etwas angenehmer. VG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.