Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßige Treffen in Westthüringen

*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßige Treffen in Westthüringen
Gibt es Interessenten, die Lust, Zeit und die Muße haben, sich regelmäßig in Westthüringen zu *stammtisch* ähnlichen Zusammenkünften zu treffen?

Spielereien sind nur im Sommer möglich. Leider...
*******an6 Mann
73 Beiträge
Klingt wirklich gut, bei ernsthaftem Interesse bitte PN, da ich nicht als erster schreiben kann
Sehr interessant
Ich hätte auch Interesse an regelmäßigen Treffen
*********ne04 Mann
57 Beiträge
Interessant
Klingt auf jeden Fall interessant.
Wenn es zeitlich und örtlich passt wäre ich gern dabei.
..ja..
..Zeit und Ort das ist eben die Frage ...
*******h_w Frau
1 Beitrag
Interessant
Bei uns wäre auch die Frage wann und wo. Aber wenn es sich einrichten lässt wären wir sicher auch dabei.
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Rückmeldungen! *knicks*

Was meint Ihr, wäre ein Samstag ein praktikabler Tag zum Treffen?
Mmmm..
...in der Woche ist bestimmt schlecht sich darauf einzurichten...
...jede Freizeitgestaltung rückt auf den Samstag !?! ...
...warum nicht Sonntag zum Brunch ? ? ? ..ab 10 Uhr und nach hinten raus alles offen...
******asa Frau
10 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink*, an Alle,

Da stimme ich https://www.joyclub.de/my/1871045.juergen_th.html zu.

Viele Veranstaltungen, Feierlichkeiten oder Besuche finden hauptsächlich an Samstagen statt, von daher wäre ein solcher Tag eher ungeeignet.

Haben mit dem Stammtisch in Jena, am Sonntagabend gute Erfahrungen gemacht. Ebenso der Stammtisch in Zwickau an einem Freitagabend scheint ein guter Termin zu sein.

Freilich kann man es nicht Jedem Recht machen.

Wollte dies nur einmal in den Raum stellen, zwecks Überlegung.

*danke* an Karo für das Thema. *kuss*
*********ne04 Mann
57 Beiträge
Mal so mal so
Hallo,

ich denke ein fester Wochentag ist vielleicht ungünstig.
Man sollte es mal so mal so machen - da passt es mal den einen nicht und da den anderen.
wann ist denn die Neuauflage geplant?
Hallo, ich denke es sollte einfach mal ein Termin festgesetzt werden. z.B. an einem Freitag oder Sonntag, wenn kein Stammtisch in Jena ist. wir könnten am 11./ 16. oder 18.02.
Stammtische Thüringen
sorry, ich sehe gerade, dass am 18.02. der Stammtisch in Jena ist und am 24.02. der Stammtisch in Südthüringen ist. Ich finde, man könnte die Thüringer Stammtische ggf. aufeinander abstimmen:
2. Wochenende Jena, 3. Wochenende Südthüringen, 4. Wochenende Westthüringen.
da Thüringen nicht soooo groß ist, würde man mindestens 2 x im Monat einen Ort finden an dem man sich austauschen kann....
Stammtisch
Es wäre eine tolle Sache dich mit Gleichgesinnten zu treffen.
Wochenende würde ich nicht bevorzugen.
Ein Wochentag...Mittwoch...wäre gut.
Eine Lokation sollte sich finden und dort kann man alles weitere abstimmen.
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Themenersteller 
*******nja:
wann ist denn die Neuauflage geplant?

Welche Neuauflage? *gruebel*

*******nja:
Ich finde, man könnte die Thüringer Stammtische ggf. aufeinander abstimmen:
2. Wochenende Jena, 3. Wochenende Südthüringen, 4. Wochenende Westthüringen.
da Thüringen nicht soooo groß ist, würde man mindestens 2 x im Monat einen Ort finden an dem man sich austauschen kann....

Mir schwebt kein klassischer Stammtisch vor! Die gibt es ja ausreichend. Ich finde es auch wenig spannend, sich für ein paar Stunden in ein Lokal zu setzen. Ich möchte diese Treffen auch nicht immer am gleichen Ort stattfinden lassen. Warum nicht einmal ein gemeinsames Shooting, wo auch immer? Warum nicht einmal Sauna, wenn dort genau so diskret agiert werden kann.

Ich habe in der Vergangenheit auch die Erfahrung gemacht, dass zu häufige Treffen schnell zu Langweile führen.

*******ter:
Eine Lokation sollte sich finden und dort kann man alles weitere abstimmen.

Sicher! Das ist die kleinste Schwierigkeit. *zwinker*
Stammtisch
Ich denke es geht nicht um stundenlanges rumsitzen.
Einfach mal Kontakten,Reden,Abstimmen.
Es muss nur jemand den Startschuss geben.
Ein Tag...eine Zeit..ein Ort...
Eventuell ein gemeinsames Erkennungszeichen oder Codewort.
Alles ohne irgend einen Zwang.
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Themenersteller 
*******ter:
Abstimmen

*huch* Was denn?
*********ulpen Frau
101 Beiträge
Wo? Das wäre für mich interessant zu wissen, welcher Ort euch vorschwebt?
*********ne04 Mann
57 Beiträge
sehr gut
... den Stammtisch immer mal mit einer Aktion verbinden - sehr gut!
... ebenso zu häufige Treffen - sehe ich genauso

und auch gern an einem Wochentag

lg


*******e_S:
*******nja:
wann ist denn die Neuauflage geplant?

Welche Neuauflage? *gruebel*

*******nja:
Ich finde, man könnte die Thüringer Stammtische ggf. aufeinander abstimmen:
2. Wochenende Jena, 3. Wochenende Südthüringen, 4. Wochenende Westthüringen.
da Thüringen nicht soooo groß ist, würde man mindestens 2 x im Monat einen Ort finden an dem man sich austauschen kann....

Mir schwebt kein klassischer Stammtisch vor! Die gibt es ja ausreichend. Ich finde es auch wenig spannend, sich für ein paar Stunden in ein Lokal zu setzen. Ich möchte diese Treffen auch nicht immer am gleichen Ort stattfinden lassen. Warum nicht einmal ein gemeinsames Shooting, wo auch immer? Warum nicht einmal Sauna, wenn dort genau so diskret agiert werden kann.

Ich habe in der Vergangenheit auch die Erfahrung gemacht, dass zu häufige Treffen schnell zu Langweile führen.

*******ter:
Eine Lokation sollte sich finden und dort kann man alles weitere abstimmen.

Sicher! Das ist die kleinste Schwierigkeit. *zwinker*

******asa Frau
10 Beiträge
Gruppen-Mod 
*meld*
Ich habe in der Vergangenheit auch die Erfahrung gemacht, dass zu häufige Treffen schnell zu Langweile führen.

Unser Stammtisch findet jetzt schon seit ca.4 Jahren in regelmäßigen Abständen, alle 8 Wochen, an einem Sonntag statt.

Die Teilnehmer bewegen sich fast immer so zwischen 10 bis 25 Personen.

Uns ist noch nie Langeweile aufgefallen, da die Teilnehmer einfach reale Kontakte knüpfen möchten, sich für spätere Aktivitäten verabreden.

Ebenso freut man sich immer wieder auf neue Gesichter und auf ein Wiedersehen von bereits Bekannten.

Jeder Teilnehmer bereichert den Stammtisch mit seiner Anwesenheit und Ideen etc.

Auch ist die Abstimmung mit dem Lokal fantastisch. Wir sind dort immer sehr gern gesehen und bekommen sogar bei sehr hoher Teilnehmerzahl den großen Saal zur Verfügung gestellt und extra für uns, werden die Winteröffnungszeiten, an dem besagten Sonntagabend, für uns verlängert.

Kurz um , unser Stammtisch in Jena hat sich schon sehr gut gefestigt und wer es möglich machen kann, nimmt daran teil.

Selbst Ferien oder Urlaubszeit übersteht er ohne Probleme...

Deshalb werden wir diesen Stammtisch in seiner Form auch nicht ändern. Sollten Shootings oder sonstige andere Dinge geplant werden, dann an einem extra Termin, der ja gern auf einem Stammtisch besprochen werden kann.

LG von Ramona (von Ste_Ra)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.