Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

Logo
*******ture
75 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
na da wollen wir mal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren *torte* macht weiter so damit wir noch viele weitere Geburtstage feiern können. Ein großes Dankeschön auch an die Mitglieder wie auch die Mods ohne euch wäre die Gruppe nicht das was sie heute ist *blume2*

Liebe Grüße
Das Team von Past Future
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
Alles Gute ...
....zum Geburtstag verbunden mit einen Dank an all die aktiven Mitglieder die die Gruppe lebendig halten.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwünsche...
Hallo und grüßt Euch,
gestern sind wir nicht zum Gratulieren gekommen und wollen dies heute nachholen.

Vielen lieben Dank *danke* *kuss* *sekt* an die Gruppenmitglieder, die diese Gruppe bereichern und voran bringen mit ihren Ideen und Veranstaltungen.

Die Gruppe ist ein toller Treffpunkt *stammtisch*geworden, welcher nicht nur virtuell statt findet.

Hier werden Veranstaltungen besprochen, empfohlen und sich zu diesen verabredet. *date*

Ein Dank geht ebenfalls an das Moderatoren-Team *kuss* welches uns tat kräftig unterstützt. *knicks* *blumenschenk*

Wir freuen uns sehr, ein Teil dieser Gruppe/Gruppenleiter ,sein zu dürfen. *freu*

*stoesschen* mit allen auf den Geburtstag...weiter so ihr Lieben *kuss*

Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.