Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25.12. Gotha Stadthalle

25.12. Gotha Stadthalle
hallo liebe gemeinde. wollte mal nachfrage wer zufällig am 25.12 in Gotha in der Stadthalle zum Weihnachtsball ist. Vielleicht ist der eine oder andere dort und man kann sich mal kennen lernen.

Lg Andy
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Andy,

Wir sind nicht dabei, wußten auch garnicht, dass es eine solche Veranstaltung in Gotha gibt.

Schade, eine Vorabinfo wäre diesbezüglich gut gewesen.*hmmm*

Drücken Dir aber die Daumen, dass es eine toller Ball wird und sich evtl. doch welche von uns angemeldet haben.


ganz liebe Grüße von uns Beiden*wink*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gothaer Weihnachtsparty
Gothaer Weihnachtsparty
25.Dezember 11 – Stadthalle Gotha

21.00 Uhr

Tanzveranstaltung für Jung und Alt.


Am 25. Dezember ist es wieder soweit: Die „Gothaer Weihnachtsparty“ geht in die nächste Runde.
Wie jedes Jahr hält das Veranstaltungsteam um DJ René Willing und DJ Hajo Zimmermann für Gothas größte Discoparty in der Stadthalle jede Menge Musik und ein Programm bereit.
ja danke euch....wird bestimmt schön, da sieht man mal wieder leute die man das ganze jahr nicht zu gesicht bekommt.
mir is das auch eben erst in gedanken gekommen das mal zu posten.
na dann habt ihr jetzt für nächstes jahr am ersten feiertag schon nen termin .....zwinker
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..sofern die Familienplanung nichts anderes vorsieht...Das müssen wir abwarten.

Gebe vorher nochmal rechtzeitig Bescheid hier, damit es nächstes Jahr noch Einige mehr werden.

LG
na auf jeden fall....das lassen wir nicht aus den augen. man könnte sich ja auch so mal treffen wenn in der einen oder anderen stadt was los ist.....
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

Übers Jahr verteilt treffen wir uns immer mal zu gewissen Events..dieses posten wir auch immer rechtzeitig.

LG
das ist super...... freue mich schon auf das nächste........jetzt wo ich regelmässig hier bin werde ich es hoffentlich nicht verpassen...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo**spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.