Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
765 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen/finden

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte suchen/finden
Es darf sich hier gerne verabredet werden.

Es kann auch "Gesucht" werden, vielleicht schlummert hier ja doch irgendwo der richtige Partner.*zwinker*

Verabredet Euch.
Dies soll den Einstieg zum Kennenlerndate vereinfachen.

Kann ja auch sein, dass man sich für eine Party verabreden möchte oder noch die richtige Begleitperson gesucht wird.

Viel Spass wünscht Euch das Modteam *musketiere*
Hallo
Das ist eine gute Idee. Da mache ich doch gleich mit.
LG
Suche Sklavin
Ich bzw. Wir suchen eine Frau die mit uns geiles erleben möchte. Meine Ausbildung zur Sklavin beinhaltet auch das lustvolle Umgehen einer Sie. Mein Herr hat alles was man sich erträumt, er weiß es auch sinnvoll einzusetzen ist fordernd aber NIE grenzüberschreitend. Wer hat Lust? Meldet euch.
Lg Sklavin J
BDSM-Kontakt
Hallo liebe Damen,

würde mich über einen ergebenen Kontakt im Raum 99 freuen!
MfG Denny
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
...wo ist meine kleine Sub?
...wo ist meine kleine Sub?


...mal abgesehen von den süssen Stunden
die einem den Alltag mit den vielen kleinen neckischen
Spielereien doch so sehr versüssen könnten suche ich, die leidenschaftliche Hingabe einer devoten Frau, basierend auf der Lust und dem bedingungslosen Vertrauen.
von mir geführt sich blind fallen lassen zu koennen, sollte ein tiefes Bedürfnis sein. Bewusst meinem Willen und meiner Fantasien ausgeliefert zu sein,
lernst du dabei deine Grenzen kennen und sie zu
überwinden. Ich möchte dich nach meinen Vorstellungen und deinen Bedürfnissen formen, deine
Seele tief berühren
aber auch Halt und Geborgenheit geben, ohne dich zu überfordern und dabei gemeinsam mit dir wachsen.

Erkennst du dich in meinen Zeilen wieder? Dann helf mir dich zu finden!!

.,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.
`'¹li¡|¡|¡il¹'` Kuss
möchte Erfahrung sammeln
ich bin noch recht neu im Bereich BDSM und suche eine Dame mit der ich meine Leidenschaft ausleben kann.
Ich bezeichne mich als offen für alles und bin halbwegs Tageslicht-tauglich und somit auch für normale Aktivitäten zu haben *ggg*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schließe hier ab.

Ihr dürft einen eigenen Thread für Euer Gesuch anlegen....

Denken dass es somit für die MG etwas Einfacher wird, zu stöbern.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.