Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor / II

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor / II
Hier geht es weiter mit den Vorstellungen der neuen Mitglieder.
Hallihallo, das bin ich :)
Einen wundervollen Abend euch allen,

ein bisschen was zu mir:
Ich war eigentlich schon immer bdsm-affin und bis vor einiger Zeit wär es mir auch gar nicht wirklich möglich gewesen ohne Machtspiele Spaß zu haben, inzwischen ist das ein wenig entspannter, aber ersetzten werden Vanilla-Spiele diese Neigung nie.
An sich würde ich mich immer als devot bezeichnen, aber in manchen Situationen kommt es schon mal vor, dass ich ein bisschen dominant und hin und wieder auch sadistisch werde, aber immer auf genauso niedliche Weise wie als Sub (nichts ist gruseliger als niedliche Sadisten).

Ansonsten versuch ich eigentlich einfach nur meinen Spaß zu haben und auszuleben, worauf ich gerade Lust habe.

Sop, an dieser Stelle ein öffentliches Danke für die Einladung in eure Gruppe, hoffe auf das ein oder andere nette Gespräch *g*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* liebe

http://www.joyclub.de/my/2840478.maedchen_tanz.html


Wir freuen uns, dass du jetzt auch hier bei uns bist....


Schau Dich erst einmal um und fühle dich bei uns wohl...

LG vom Modteam*musketiere*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen..
....sagen wir zum


Pepper_Mind


Prima*freu* das Du jetzt auch hier bist....

*friends* das Modteam
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben seit heute wieder ein neues Mitglied hier...

http://www.joyclub.de/my/2932071.instanz_alone.html


gehört jetzt auch dazu. Im Veranstaltungsthread werdet ihr gleich wissen, was man mit Ihm und bei Ihm erleben kann.


wir freuen uns sehr....


LG Ramona
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* auch der


http://www.joyclub.de/my/1586278.waldschrat3.html


ist unserer Einladung gefolgt....Wir wünschen Dir viel Spass bei uns.


LG Ramona
Hier bin ich
Luther möchte ich jetzt nicht als Zitat bringen,weil ich wohl auch anders kann. Und
um mein Können zu prüfen oder brüfen zu lassen, bin ich gern hier. Der Stockalper
von Brig paßt hier schon eher und sein Motto war: "Wer nichts ausschließt- schließt alles ein". Ich gebe mir so oft es nur geht die Möglichkeit es zu befolgen. Nun hoffe ich auf gute Umsetzungen in praktischer wie theoretischer Hinsicht.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen..
*freu*....schön, dass Du die Einladung angenommen hast ..

lieber


Dominix_th


Es ist schön, dich jetzt hier bei uns in der Gruppe begrüßen zu können, denn kennengelernt haben wir uns ja schon vor sooooooo vielen Jahren. Mein Gott die Zeit rennt.

Wir wünschen Dir hier viele schöne Stunden, nette Gespräche mit netten Mitgliedern.

Vielleicht passt ja die eine oder andere Veranstaltung auch in deinen Terminplan, schau einfach immer hier rein. Wir versuchen Euch immer auf dem Laufenden zu halten.


Also viel Spass hier und vielleicht bis bald einmal *wink*

LG vom Team *musketiere*
*******_th Mann
12 Beiträge
Re: Willkommen!
Hallo Ra....,

danke für die Einladung!
Das mit dem Vorstellen finde ich einerseits gut, andererseits steht ja schon einiges in meinem Profil.
Also wer etwas wissen möchte soll einfach auf mich zukommen und mir ein paar Zeilen schreiben.
Ich bin seit vielen Jahren im BDSM - Bereich zuhause. Nicht immer kontinuierlich, aber doch "am Ball" bleibend.

Ich freue mich auf rege Kommunikation.

Dominix
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuwachs
hat unsere Gruppe heute duch:

http://www.joyclub.de/my/3118147.sinn_wandel.html

bekommen.

Wir wünschen der Lady hier bei uns viel Spaß und interessanten Austausch.
Bei Fragen oder Problemen, einfach *tipp* an uns.

Liebe Grüße von den Modis *friends*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ebenso Herzlich *willkommen* begrüßen wir:

bussi1

Habt viel Spaß hier.

Liebe Grüße von den Modis *friends*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen..
Wir freuen uns das Du die Einladung angenommen hast


fswerk


Schau dich erst einmal etwas hier in den Thread´s um.

Wir wünschen Dir hier in der Gruppe viel Spass.


LG vom Modteam *musketiere*
****rk Mann
156 Beiträge
so weit so gut
Hallöle,
was gibts zu sagen? nicht allzu viel im moment, seit etwa 15 jahren bin ich mir meiner neigung bewusst. fest verkabelt mit einer dame aus dem vanilla lager die mir vieles, aber eben nicht alles geben kann.
ansonsten: im wahren leben eher dominant im gegensatz zum sex *zwinker* groß kräftig aber nicht dick, eher typ weichgewordener sportler *snief*

hm.. das wars fürs erste, später mehr.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* für die Vorstellung....na vielleicht trifft man sich ja mal auf Veranstaltungen..zum real "beschnuppern"

Das nächste Treffen findet am 23.8. auf dem Rummel/Vogelschießen in Ru statt...vielleicht kannst du dabei sein...auch Partner sind willkommen, es ist ja keine reine Gruppen und BDSM-Veranstaltung...Wir bewegen uns auf "normalem Boden...


also dann *wink* bis demnächst mal...

Ramona
****rk Mann
156 Beiträge
wie ungünstig. Um die Zeit bin ich leider nicht im Lande, Oktober weiß ich noch nicht
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, dass du unsere Gruppe gefunden hast..


http://www.joyclub.de/my/1763195.toto3872.html


*willkommen* und viel Spass hier bei uns...

Das Modteam *musketiere*
Ein Neuer ist da
Danke nochmal für die Aufnahme.
Nun zu mir *g* Ich bin schon seid langen an BDSM interessiert. Da ich eher devot bin hoffe ich in dieser Gruppe ein Paar bzw. eine Frau zu finden, denen ich zu 100% zu Verfügung stehen darf. Ich stehe auf Fesseln, Augen verbinden, NS, blasen und Sperma schlucken. Auf leichte Schmerzen stehe ich besonders.
LG aus Sonneberg
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir...
begrüßen heute *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/3123808.devoter76.html


hier in unserer Gruppe...

Viele lustige Minuten wünschen wir dir hier bei uns und vielleicht kannste auch hin und wieder an Gruppenveranstaltungen teilnehmen, das ist für ein näheres kennenlernen immer sehr gut.

LG vom Modteam *musketiere*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt wieder ein neues Paar in unseren Reihen

BaLi_Dreams


*freu* schön, *willkommen* nochmals hier in der Gruppe.

Wenn es für Euch Themen, Fragen gibt dann immer her damit *tipp*...

Wir wünschen Euch viel Spass hier.

Das Modteam *friends**musketiere*
*******eams Paar
120 Beiträge
Hallo zusammen...
und einen genialen Tag!

Wir sind nicht nur im BDSM-Bereich unterwegs, sondern mögen auch das Swingen. Aber hier geht es ja um das Erstgenannte.

Unsere Rollen sind klar: Sie lebt ihre Devotion und er seine Dominanz. Wir mögen eher Party's in privater Atmosphäre bzw. im kleinen Kreis und gehen selten auf große Events. Hier suchen wir Kontakte und Anregungen.

Sind denn Leute da, die ab und zu nach Schnepfenthal gehen? Das würden wir bei Gelegenheit gern ausprobieren.

Liebe Grüße und bis in die dann irgendwann.
****74 Frau
5.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen.

ja Schnepfenthal war ich ab und an.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen..
*willkommen* in unserer Gruppe...

ich_und_ich66


Wir freuen uns, Euch bei uns zu haben. Schaut Euch etwas um und wenn ihr Hilfe benötigt, wir helfen sehr gern.


LG vom Moditeam*friends*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen..
*willkommen**willkommen*

hier in der Gruppe


superuller123


Wir wünschen Dir ganz viel Spass hier bei uns..

LG vom Moditeam *friends*
*********r123 Mann
3 Beiträge
Erfahrungsaustausch und Suche nach Femdom
Hallo da werde ich mich mal kurz vorstellen. Da Ich jetzt nicht so einer bin mit vielen Worten und Zitaten mich zu beschreiben.

Ich bin 23 Jahre alt komme aus Gotha und hatte bis jetzt einmal das Vergnügen einer Femdom Dienen zu dürfen.Also bezeichne ich mich mal definitiv noch als Anfänger. Damit bin ich auf der Suche mit den ein oder anderen zum Erfahrungsaustausch. Zudem suche Ich eine Femdom in Raum Gotha der Ich Dienen kann. So mehr fällt mir jetzt nicht ein
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen...
hier bei uns in der Gruppe sagen wir zu


PainTools


*freu* jetzt haben wir hier immer einen heißen Draht wenn es um "schlagende" *peitsche* Aggrumente geht...*bravo*


LG vom Team *musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.