Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor / II

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo grüß Dich,

schalte doch hier ein Kontaktgesuch

BDSM Thüringen: Kontaktwünsche,

da hast du dann einen eigenen Thread für dein Gesuch.


LG Ramona
Hallo
Danke für die Aufnahme erstmal und ich freue mich viele interessante Dinge lesen zu können, vielleicht eröffnet es ein weiteres Spektrum, wer weiß. Einiges kann man aus meinem Profil heraus lesen, eins vielleicht noch - ich habe einen Herrn und suche nicht. Ansonsten könnt ihr gern Kontakt aufnehmen, freue mich auf nette Gespräche. Bild ist in Arbeit 🐭😊
Lg Jenny
Submissus.de
******sus
50 Beiträge
Bondage-Schmuck
ist unsere Passion...

aber jetzt erst einmal ein ganz liebes Hallo an alle Thüringer!

Bondage-Schmuck...
...ist doch (fast) das höchste der Gefühle, oder?
Wir haben uns nie wirklich gefragt, warum das ANDERE so reizvoll ist.
Wir machen es einfach!

Und dabei hat uns unser Schmuck, den wir größtenteils selbst kreieren, herstellen
und genießen dürfen schon oft schöne Stunden geschenkt.
Dies teilen wir am liebsten mit anderen, also dir!

Wir laden dich hiermit ein und heißen dich herzlich
in unserer Stahlschmuck-Stube willkommen!

Und da ja Thüringen unsere Heimat ist, steht auch einem persönlichen
Treffen nichts im Wege. *wink*

Was dürfen wir für dich und deine schönste Stunden tun?
Einfach fragen, wir beißen nur auf Wunsch... *liebguck*
Wir freuen uns auf dich!
Fesselnde Grüße
Stahlschmuck
****_80 Frau
36 Beiträge
Vorstellung
Also, ich mag diese ich bin neu und stelle mich vor nicht so wirklich und stelle mich ungern in den Mittelpunkt.
Ich bin erst vor Kurzem wieder zurück nach Thüringen gezogen und weiß auch noch nicht ob ich hier bleiben möchte und wenn wo ich mich nieder lasse.

Was ich aber weiß, das ich bdsm für mich neu entdeckte habe und es gerne ausleben möchte. Ich bin kein Freund von 24/7 und suche eine bdsm Partnerschaft auf Augenhöhe.

Alles andere steht in meinem Profil und wer möchte kann mich gerne anschreiben.

Viele Grüße yumi
**********e1993 Mann
115 Beiträge
Neuling ;)
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Besitze noch keinerlei Erfahrungen im BDSM. Bin allgemein ziemlich unerfahren.

Möchte hier idealerweise Kontakte knüpfen und so eventuell auch Erfahrungen sammeln. Einfach mal ausprobieren. Wenn es gefällt, kann ich mir einiges vorstellen.
(Alter spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle)

Wäre schön wenn ihr euch einfach bei Interesse bei mir meldet (nur Basis Mitglied). Bin selbst leider etwas zurückhaltend und zu Beginn auch schüchtern.

Liebe Grüße
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme bei euch...
Hallo und Dankeschön nochmals....

Wir freuen uns über die Aufnahme in Eure gruppe und möchten uns kurz vorstellen....

....wir das Team Sensation, sind Veranstalter für erotische Partys der besonderen Art....wir sind nicht alltäglich, jedes Event ist etwas ganz besonderes...

....wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, es bis ins kleinste Detail zur Perfektion zu bringen....das mag nicht jedesmal gelingen, aber es wird jedesmal ein bißchen perfekter....auf das Ihr Euch wohl fühlt.

Wir werden Euch in diesem Forum, über uns aktuellen und geplanten Events regelmäßig informieren....

LG Team Sensation

Hier zwei Hinweise in eigener Sache:

https://www.joyclub.de/event/674625.die_nacht_der_o_sprockhoevel.html

https://www.joyclub.de/event/674457.nacht_der_masken_leidenschaft_im_schloss_rostock.html
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Dann will ich mal..
....und zwar mich Euch vorstellen *smile*
Ich heiße Dietmar und bin erst vor kurzem nach Thüringen gezogen...was ich beruflich so mache, ist in meinem Profil mehr als ausreichend beschrieben *gg*
Ich erhoffe mir hier *herz* Kontakte und das nicht nur auf geschäftlicher Basis...Denn was immer sehr gern übersehen wird... Hinter einem Shop steht auch immer ein Mensch... in diesem Falle also ich *smile*

LG
ero_chains
Danke für die Aufnahme
Ich bin Michael (55, 167, 73) aus Nordhausen. Schwuler Fetish- und BDSM`ler.
Fetish sind Leather, Rubber, Prison
auch bei Facebook unter Michael Gadra zu finden.
Erst mal...
..bedanke ich mich für die schnelle Freischaltung! *danke**anbet*
Und jetzt das unvermeidliche....
Ich heiße Dietmar, stamme aus Bayern und bin erst seit kurzem mit meiner Hündin nach Südthüringen gezogen (verrückt, was?? )
Zeit ist für mich ein kostbares Gut, da ich geschäftlich, gerade an den WE 's, viel unterwegs bin....
Ich würde mich einfach über nette Kontakte freuen um hier besser Fuß zu fassen...
Mein Profil selbst ist noch nicht wirklich aussagekräftig...deswegen...Fragen per CM und schon wird geantwortet *smile*

LG
Dietmar
Lebensgefühl
Hallo liebe Mitglieder....
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ein kleines Update von mir.
Mit meinen 52 Lenzen habe ich meine Sub ziemlich drei Jahre.Ein unfassbarer Zufall hat uns zusammen geführt. Seit dem leben und zelibrieren wir BDSM.
Wir sind bestrebt unseren Horizont immer zu erweitern. Ich freue mich...und auch meine Sub..sus dieser Gruppe viele neue Anregungen mitzunehmen.
In diesem Sinne...
Wünschen wir uns viel Spaß mit euch...
Hallo,bin aus Osthüringen
und habe ,so kurz vor der 50 ,mir eine Domina gesucht,fange an mich einzuleben und bin dabei doch sehr glücklich.Natürlich gab es anfangs Probleme,gerade was das Ignorieren als Strafe betrifft,daß war ohne Hilfe nicht durchzustehen.So kam ich zum Joyclub,in die Gruppe Bdsm für Anfänger,später in die Gruppe Sub's unter sich und dann in"Femdom und Malesub".Jetzt wird es einfach mal Zeit sich in der Heimat anzumelden.An Foren werde ich mich auf jeden Fall beteiligen,ob ich zu Treffen komme weiß ich noch nicht,es ist manchmal sehr schwer für mich aus meinem Schneckenhaus rauszugucken.Aber das hier ist ja schon mal ein Anfang.😊LG an alle die auch hier sind.
**83 Frau
867 Beiträge
Hi
dann stelle ich mich auch mal vor:

Fast-Mitdreißigerin aus Ostthüringen, mit Neugier und leider meist zu wenig Zeit. Mein Profil ist recht knapp gehalten, bei Fragen einfach CM.

Und danke für die fixe Aufnahme.

db83
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hezlich *willkommen* in der Gruppe. *freu*
Na dann.... villeicht bis zum nächsten *stammtisch* am 08.10. in Jena. *zwinker*
LG von den Modis. *musketiere*
********1961 Mann
323 Beiträge
Willkommen im Club
ein Hallo
Wir sind Steve & Kim kommen aus Weimar . Und freuen uns hir zu sein. Ich blutiger Anfänger und meine Liebste Switcherin mögen gern neue Erfahrung sammeln
neu in der runde
Hallo,

schön bei euch zu sein. Ich habe schon etwas Erfahrung mit BDSM aber weis noch lange nicht alles. Vielleicht werde ich hier weiter kommen *zwinker*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann
...Wäre das die beste Möglichkeit für Dich !
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"
*****m83 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der neue
Erstmal vielen dank für die Einladung in eure Gruppe. Da ich auch bei joy noch sehr neu bin habe ich mehr Neugierde als erwartungen. Kurz zu meiner Person. Ich bin Mitte 30 komme aus Arnstadt und mich reizt die devote sowie die dominante Seite. Warum auf eines festlegen wenn beides Spass macht *zwinker*
:) dann sag ich auch mal "Hallo"
*g* vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Dies ist mein Shopprofil für handgefertigte Lederpeitschen.

Schaut einfach mal rein ... am liebsten fertige ich auf Kundenwunsch an.

*g* CoJuNa ist entstanden, weil ich (weiblich,46) maso veranlagt bin, die Auseinadersetzung wie entsteht eine Peitsche, wie wirkt eine Peitsche (von soft, auch wenn diese nicht so aussehen, bis hart) gigantisch fand/finde. Das kreatieve Einwirken von Kundenwünschen für das UNIKAT als Herausforderung sehe und mag, weil ich einfach das Herstellen einer Peitsche mag.

*g* nun bin ich gespannt wieviel neugierige und Interessenten es gibt ... schreibt mir einfach.

*g* wünsche allen ein schönen sonnigen Sonntagabend
liebe Grüße Corinna/CoJuNa
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute! Lg.😆
********1234 Frau
2 Beiträge
Huhu
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😄🙋
Seilliebe
Hallo
Mein Name ist Susann und ich bin 32 Jahre Jung.
Mich hat das Seil fest im Griff und ich freue mich auf neue Kontakte.
LG susann
*******_th Mann
12 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Hallo
Und danke
*******218 Mann
23 Beiträge
Es sei gedankt
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.