Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor / II

Bin gespannt was mich erwartet
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich schon sehr darauf neue Wege zu gehen, die bisher vor mir verschlossen waren.
*******t86 Frau
15 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *g*

Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und bin auf der Suche, nach einem erfahrenen, dominanten Part. Bisher konnte ich meine Neigung nicht so intensiv ausleben, wie ich wollte.
Ich hoffe, daran in der nächsten Zeit etwas ändern zu können uns vielleicht werde ich sogar in dieser Gruppe fündig - wer weiß. *zwinker*

Alles Gute, Maria
Guten Abend :)
Vor ca 5 Jahren habe ich meine Neigung entdeckt und durfte auch schon die eine oder andere Session erleben. Trotz meinen Alter möchte ich meine Neigung vertiefen.
Von daher schließe ich mich diesem Forum an um mich auszutauschen und evtl. auch mal einen Stammtisch zu besuchen.
mfg. Kerstin
*********ne04 Mann
57 Beiträge
Hallo in die Runde und Dank für die Aufnahme!
Hallo,
seit einiger Zeit interessiere ich mich für BDSM, habe mich an verschiedensten Stellen dazu belesen und versuche wenn es möglich ist und der entsprechendende Gegenpol da ist meine dominante Seite auszuleben, bin aber noch in den Anfängen.
Gern möchte ich hier mehr erfahren, Möglichkeiten finden und Erfahrungen einbringen.
Ich freu mich!
****15 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin 30 Jahre alt und komme aus unserer schönen Landeshauptstadt.
Bisher habe ich ein paar oberflächliche BDSM Erfahrungen in meiner Partnerschaft sammeln können.
Als frisch gebackener Single möchte ich dies nun aber unbedingt vertiefen. Vielleicht lernt man hier ja sogar den passenden Deckel zum Topf kennen.

Ich freue mich über jeden Kontakt. Sei es zum Gedankenaustausch, Stammtisch oder sogar über einen netten Flirt.

Bei Interesse freue ich mich auf eure Nachricht.
Als Basis-Mitglied kannn ich leider nur antworten. Es wäre also toll, wenn die Initiativ-Mail von euch ausgeht.

Liebe Grüße
Hallo :)
Hallo an alle, ich bin noch recht frisch hier und hab mir gleich mal eine Gruppe in meiner Nähe gesucht *g*
Was ich genau suche könnt ihr ja an meinen Profil(Name) entnehmen *gg*

An meinen Text im Profil selber wer ich noch etwas dran Arbeiten da es noch viel gibt, ich aber nicht weiß wie ich es schreiben soll *g*
Ach ja, ich würde gern meine Devote Seite weiter ausleben und halte daher ausschau nach einer Frau/Paar *g*
ich hab auch schon einiges an Erfahrung machen können *baeh*

Danke erstmal für das Aufnehmen hier in der Gruppe *g*

LG
*********MeetU Paar
1 Beitrag
DANKE
Wir danken euch für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind nun schon über 2 Jahre bei Joy aktiv und jetzt hat uns endlich die Muse gepackt, unseren Profiltext aus dem Textgenerator durch einen persönlichen Text zu ersetzen. Ja wir wissen, es war höchste Zeit *zwinker*
Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen und wenn es passt über eine Nachricht.
Viele Grüße von Jens und Ella aus Jena
*****_th Mann
135 Beiträge
vorstellung
guten tag und ein gesundes neues jahr ich bin m 44 jahresehr devot suche gerne die dominante Führung einer Dame oder eines paares bin noch recht unerfahren aber bereit zu lernen
Ich freue mich...
hier dabei sein können.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Werde bald zum zweitem Mal 39 und hoffe hier meinen Wissensdurst stillen können.
Wünsche allen hier noch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
LG
Nicole
*******an6 Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich habe BDSM vor einigen Jahren für mich entdeckt und genieße es, meine dominante Ader hier ausleben zu können.
Es ist schön, sich auf einer entsprechenden Plattform austauschen zu können und ich hoffe hier auch neue Kontakte knüpfen zu können ...... bei Interesse also gerne PN
*********Girl Frau
5 Beiträge
Hallo
Und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zur Zeit zwar eher selten in der Heimat, aber vielleicht klappt es doch, dass man sich hier kennenlernt.
****dad Mann
90 Beiträge
statt einer Vorstellung mein Sonntag
Gestern wurde ich eine Stunde von meinem Master in dessen Wohnung behandelt. Ich kam in knappen String Tanga mit Hodensahlring. Als er mich schnappte und auszog bekam ich gleich einen harten Ständer, was ihn auch anmachte. Ich habe ihn geblasen und gewichst bis er zweimal kurz vor dem Abspritzen war. Dann wollte ich die Katze spüren. Er schnallte mich an den Hand- und Fußgelenken auf dem Rücken liegend mit Fesseln gestreckt an eine Liege. Ölte mich nachdem er das Öl - ich hatte eine Maske auf - auf mich tropfen ließ, ah meinen geilen blanken Schwanz und Eier und massierte meine Haut und Schwanz. Dann bekam ich die 9-schwänzige rot schwarz geflochtene hat auf die Nippel, Brust, Bauch und die Rippen gezogen - Spuren sind noch immer zu sehen. Ich wurde immer geiler und rattiger. Er hatte mir Edelstahl Nippelklammern ohne Schutz mit Kette angelegt. Dann legte er sich nackt auf mich und wir machten Petting. Dann machte er mich vorsichtig los und legte meine überstreckenten Arme vorsichtig neben meinen feuerrot gepeitschten Körper. Dann legte er sich mit dem Rücken auf die Liege und ich blies ihm wieder einen, kurz bevor er kam, nahm ich seinen großen steinharten Schwanz aus meinem Mund und ließ seine Sahne in hohem Bogen auf seine Brust spritzen. Zum Dank wurde ich wieder auf die liege, diesmal auf dem Bauch liegend gespannt, rasiert und wieder mit den toll lange glänzenden Öl aus dem Erotikladen, dass man auch unter Latex nehmen kann, geil massiert und dann wieder hart auf Po, Rücken, Schultern und Oberschenkel gepeitscht. Das war so hart, dass ich kaum noch Luft bekam. Dann machte er mich los und der blies meinen immer noch harten Schwanz. Wir glänzten vom Öl und Schweiß und waren außer Anthem. Nach dem Essen gingen wir in eine Therme - meine Striemen am Po konnte man Dank das Badeshorts nicht sehen, aber die auf Brust, Bauch und Rücken - besonders an den Seiten. Wenn ich die Arme hängen ließ, ging es. Ich war zugleich stolz und schämte mich. Den Stahlring hatte ich noch an, wodurch meine Beule mit stehendem Schwanz und Sack gut zu erkennen war. Ich bin eine Stunde non Stopp geschwommen und lag nur im Bademantel zu Ausruhen auf der Badeliege - ein geiler Tag - Jan
*****k17 Mann
3 Beiträge
Guten Abend in die Runde
Nach langem still lesen und "lernen" bin ich mutig genug um hier Hallo zu sagen. Meine Seite als "Dom" habe ich schon lange wahr genommen, aber erst jetzt, nach Jahren der frustrierenden sexuellen Entwicklung, durch meine neue (Sub-) Partnerin erleben und ausleben dürfen. Bekanntlich ist ja der Weg das Ziel, sodass ich momentan gefallen an Bondage aber auch Sadomasochismus finde aber auch die Rollenverteilung mir sehr gefällt.

Dem drang unser Wissen und Erfahrungen zu erweitern würde ich in Form von Clubbesuchen gerne nachgehen. Nur ist die Hemmschwelle dafür Recht groß. Deshalb Joy.

Ich hoffe auf diesen Weg ein paar Empfehlungen zu Clubs oder Veranstaltungen - vor allem für Anfänger zu bekommen. Also wer Ideen und Vorschläge hat, nur her damit!
********2018 Frau
19 Beiträge
Wer bin ich....
...ich bin eine sehr offene und ehrliche Person *g*
Ich bin vor einiger Zeit in diese Welt getaucht und komme nicht mehr davon los.
D/S ist für mich kein Spiel...ab und an im Schlafzimmer...sondern eine Einstellung.
Das Gefühl, wenn es passt ist so wahnsinnig viel tiefer als bei einer Stino-Beziehung.
Vor allem, wenn das Vertauen da ist...

Mein Gegenpart suche ich noch... leider *traurig*
********1234 Frau
2 Beiträge
Auf der Suche
Hi... inzwischen bereits etwas verzweifelt - bin ich auf der Suche nach einem neuen Dom mit Erfahrung für eine längerfristige BDSM-Beziehung. Habe selbst bereits Erfahrung und möchte daher auch gerne an diesem Punkt ansetzen... Treffen in oder um Jena wären schön, ich bin aber auch mobil. Wenn du also ein hochgewachsener (ab 185 cm) Dom auf der Suche nach einer Sub bist, freue ich mich auf deine Nachricht 🤗😉
Liebe Grüße, Nicole
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Nicole,

Dein Anliegen ist hier -Kontaktwünsche, besser aufgehoben. Eröffne doch, bitte ,dort deine Anzeige.

Da bekommst du dann direkt Antworten und kannst reagieren. Hier ist im Vorstellungsbereich geht dein Anliegen unter.

LG Ramona
****ix Frau
6 Beiträge
Vorstellung
Hi hier ist Moni,

ich möchte kurz Hallo sagen *g*

In Sachen BDSM/Bondage habe ich bisher keinerlei Erfahrung, finde das jedoch super interessant und würde gern dazu lernen *g*
Gibts da Workshops oder derartiges :D?

Ansonsten mag ich extravagante Partys, Hedonisten Party, Swinger usw., war ich bisher nur in Berlin unterwegs... Finde das aber immer sehr bereichernd und bin gespannt was hier in Thüringen auf mich wartet...

Da ich auch Dinge gern selber in die Hand nehme, hab ich euch etwas sehr Schönes vorzustellen!!!

Am 30.3. findet eine softe Hedonisten Party in Erfurt statt und Ihr seid natürlich alle recht herzlich dazu eingeladen. Wir haben das im letzten Jahr bereits 2mal gestartet und es war immer ein tolles Erlebnis... so soll es weiter gehen. Wir hatten bereits einen ausgewählten Kreis an Gästen, dieser wäre jedoch noch auszuweiten *g*
Kommt vorbei und schaut es euch an!!!
Bittersüss+Kinky Galore KitKat Club in Erfurt

Findet ihr auch bei Facebook unter Bittersüss Erfurt

Liebe Grüße Moni
********i_CC Paar
294 Beiträge
****ix:
Am 30.3. findet eine softe Hedonisten Party in Erfurt statt und Ihr seid natürlich alle recht herzlich dazu eingeladen. Wir haben das im letzten Jahr bereits 2mal gestartet und es war immer ein tolles Erlebnis... so soll es weiter gehen. Wir hatten bereits einen ausgewählten Kreis an Gästen, dieser wäre jedoch noch auszuweiten *g*
Kommt vorbei und schaut es euch an!!!
Bittersüss+Kinky Galore Berlin, KitKat

Hi, aber die Party die du hier verlinkt hast ist irgendwie nicht in Erfurt.
****ix Frau
6 Beiträge
Party...
Doch die Party ist in Erfurt, nur der DJ ist aus Berlin/ KitKatClub... daher steht das in der Überschrift...
*g*
Bei Interesse einfach mich fragen...
********lkom Mann
2 Beiträge
Wie bin ich zum fetisch gekommen?!
Ich war jung 22jahre, feiern in Berlin. Da war diese rassige groß bussige mit schwarzen Haaren. Sie lief am Eingang an mir vorbei. Meine kumpels meinten noch die ist heiß. Ich erwiederte, die hole ich mir. Hinter her von hinten heran, Arm um die Schulter. Kleine was trinkste? Ich hatte nichtmal ausgetrunken, da waren wir schon auf dem Weg zu ihr. Ich habe sie die ganze Nacht durch gevögelt. Kamm, nur nicht zum Abschluss. Eve war ihr Name. Sie gab sich echt Mühe. Aber es ging einfach nicht. Da hatte sie eine Idee. Wir zogen uns an gingen 5min und schon war ich im Sm Studio, das ihr gehörte. Mich dominiere lassen,war zwar angenehm, aber ich wollte sie dominieren. Drehte denn Spieß um.Eine domina, dominieren war mein Motto. Ab da an gab es für mich keine schöner Freizeit beschäftigung als das Spiel mit ihr. Ich konnte mich so richtig ausleben und wir hatten beide unsern Spaß. Alle Frauen die danach kammen, konnten mir nicht das geben. Mitlerweile Kind, mit meiner ex. Die ich 23mal in 3jahren gevögelt habe. Ein Witz. Bin meinem Hobby und Karriere nachgegangen. Habe Eve schon fast vergessen. Da läuft mir meine Jugendliebe übern weg und auf was steht sie BDSM. Nur leider war es nur eine riesen Enttäuschung. Außer 2mal Sex, hat sie mich nur geil gemacht und hat abblitzen lassen. Sie hat 2kinder, Mann. Es war zu spät für uns. Unendlich enttäuscht. Habe ich joy entdeckt. Mal sehen was sich ergibt.
******s89 Frau
13 Beiträge
Hallo
Es ist mir eine Freude in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Einstand...
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme. Ich bin neu bei JC und habe mich von Anfang an hier nach Gleichgesinnten umgesehen. Es würde mich freuen, wenn sich durch die Gruppe interessante und angenehme Kontakte ergeben.

Beste Grüße aus der Landeshauptstadt...
Schwierig bis unmöglich....
...sich hier ordentlich vorzustellen.

Ich denke, daß jeder, der etwas spezielleres wissen möchte, fragen kann.

Soviel zu mir...bin etwas über 40, Latex ist eine Leidenschaft, komme gebürtig aus MeckPomm und wohne in Sachsen.
Ein liebes Hallo..
...in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich freu mich auf interessante Menschen und aufregende Gespräche! *g*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch *sonne* Zarte29
Zarte29
Hallo Zarte29,

Willkommen in dieser Gruppe. Ich hoffe, dass du hier fündig wirst. Vielleicht schreibt man sich ja mal - würde mich freuen.

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.