Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor / II

Hallihallo
Mein Name ist Auna bin 35 Jahre jung und in offener Ehe verheiratet. Ich bin noch recht neu im Thema und freue mich auf gute Gespräche 😊
**********zilla Mann
3 Beiträge
gefühlvoller sadistischer Dom stellt sich vor
Ja, Hallo ich bin der Florian.
Die Seite des Dominaten war ich mir schon lange klar, dass das bei mir Phase ist. Ich lebe es so gut es geht in jeden Lebensbereich aus. Die des Sadisten erst nach und nach, je mehr ich mich mit diesem Thema beschäftige. Außerdem find ich das Wort Sadist echt gräßlich genau wie die ganzen weiteren Synonyme dafür. Brutal, Qualvoll, Grausam,Gefühlslosigkeit... heiße ich Jeffrey Dahmer der seine Opfer sexuell vergewaltigt und dann zerstückelt und in Säure auflöst. Und auf den Knochen der Leichen onaniert.

Dann doch eher ein gefühlvoller Haudrauf😂
So von meinem Wesen und Charakter, steckt mir das echt im Blut. Also nicht das ihr denkt ich schlag hier und da mal paar Leute zusamm *undwech* *paddle* .
Es erfüllt mich, da geht mir sprichwörtlich die Sonne im Herzen auf. Ich muss mich für solche Dinge nicht einmal anstrengen, es läuft einfach. Wenn es einvernehmlich ist, und selbst wenn nicht
gewissen Personen bis aufs Blut zu reizen, sprich verbal oder im tun und handeln. Dann ist das ja auch irgendwo sadistisch. Aber auch mal paar ordentliche liebevolle Hiebe mit der Gerte oder dem Rohrstock sind nicht zu verachten. Mit echtleder-Bullenpeitsche oder dem Nietenpaddle aus Guss muss man schon umgehen können *teufel*

Mit freundlichen Verbleib

FlorianSenpai
**********zilla Mann
3 Beiträge
ganz vergessen😉
Ein großes Dankeschön das Ihr mich aufgenommen habt.

..lieber spät als nie.😄
Hallihallo
Hallo zusammen,

Ich bin Max, 27, hab seit ca. 5 Jahren aktiv Bdsmerfahrung, bin also nicht ganz neu, und freu mich auf input und nette Leute.