Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor / II

Hallihallo
Mein Name ist Auna bin 35 Jahre jung und in offener Ehe verheiratet. Ich bin noch recht neu im Thema und freue mich auf gute Gespräche 😊
**********zilla Mann
3 Beiträge
gefühlvoller sadistischer Dom stellt sich vor
Ja, Hallo ich bin der Florian.
Die Seite des Dominaten war ich mir schon lange klar, dass das bei mir Phase ist. Ich lebe es so gut es geht in jeden Lebensbereich aus. Die des Sadisten erst nach und nach, je mehr ich mich mit diesem Thema beschäftige. Außerdem find ich das Wort Sadist echt gräßlich genau wie die ganzen weiteren Synonyme dafür. Brutal, Qualvoll, Grausam,Gefühlslosigkeit... heiße ich Jeffrey Dahmer der seine Opfer sexuell vergewaltigt und dann zerstückelt und in Säure auflöst. Und auf den Knochen der Leichen onaniert.

Dann doch eher ein gefühlvoller Haudrauf😂
So von meinem Wesen und Charakter, steckt mir das echt im Blut. Also nicht das ihr denkt ich schlag hier und da mal paar Leute zusamm *undwech* *paddle* .
Es erfüllt mich, da geht mir sprichwörtlich die Sonne im Herzen auf. Ich muss mich für solche Dinge nicht einmal anstrengen, es läuft einfach. Wenn es einvernehmlich ist, und selbst wenn nicht
gewissen Personen bis aufs Blut zu reizen, sprich verbal oder im tun und handeln. Dann ist das ja auch irgendwo sadistisch. Aber auch mal paar ordentliche liebevolle Hiebe mit der Gerte oder dem Rohrstock sind nicht zu verachten. Mit echtleder-Bullenpeitsche oder dem Nietenpaddle aus Guss muss man schon umgehen können *teufel*

Mit freundlichen Verbleib

FlorianSenpai
**********zilla Mann
3 Beiträge
ganz vergessen😉
Ein großes Dankeschön das Ihr mich aufgenommen habt.

..lieber spät als nie.😄
Hallihallo
Hallo zusammen,

Ich bin Max, 27, hab seit ca. 5 Jahren aktiv Bdsmerfahrung, bin also nicht ganz neu, und freu mich auf input und nette Leute.
Vielen Dank für die Aufnahme *top*
Der Neue.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon etwas länger in der Szene unterwegs und habe die ein oder andere Erfahrung gesammelt. Nun freue ich mich darauf einen schönen und informativen Austausch mit euch zu gestalten. Ich hoffe in dieser Gruppe meinen Horizont zu erweitern und eventuell die eine oder andere Erfahrung mit euch zu teilen.
*******gosa Frau
71 Beiträge
Auch Hallo
Guten Morgen zusammen,
etwas verspätet wollte ich mich auch vorstellen.

Ich habe mich eigentlich im Joyclub angemeldet mit der Idee, Interessenten für einen Stammtisch in Ilmenau zu finden.
Jetzt habe ich hier gesehen, dass schon einen erreichbaren gibt und schaue mir den erstmal an.

Ansonsten bin ich sehr offen und kontaktfreudig, aber kratzbürstig bei Beliebigkeiten und Stereotypen. 😉
Sm neugier
Hallo hier Conny und Matthias aus dem Raum Erfurt, wir sind beide mit dem Thema sm und allem was dazu gehört noch sehr unerfahren, aber umso neugieriger... Wir würden uns freuen hier Leute kennenlernen zu dürfen die Erfahrungen haben die die mit uns teilen wollen. Kurz um nehmt uns an die Hand und führt und in die Szene sind nur am Anfang schüchtern aber beide wohl ehr passiv . Ein wenig bi darf ruhig such dabei sein. So wir freuen uns auf euch Conny und Matthias
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Ihr beiden.

Für ein ungezwungenes Kennenlernen und die Beantwortung der dringendsten Fragen,
können wir Euch unseren Stammtich *stammtisch* empfehlen.

BDSM Stammtisch Thüringen

Bei uns geht es immer recht lustig zu und Ihr seid sehr gern gesehene Gäste.
LG von den Modis. *musketiere*
****ny Frau
67 Beiträge
Ein höfliches Hallo
ich bin Tonany.

Komme aus der schönen Pfalz und lebe nun seit einigen Jahren südlich von Erfurt.
Von der sexuellen Orientierung her bin ich eigentlich Pan-Sexuell, somit ist mir eigentlich egal was zwischen der Beinen los ist, die Chemie muss stimmen.

Seit ca. 2 Jahre ist meine BDSM Neigung wieder Aktiv und ich versuche Informationen und Erfahrungen in dem Bereich, um mit über die Richtung und die Tiefe dieser Neigung klar zu werden.

Aktuell finde ich den Entwurf und den Bau von Großspielgeräten schön und sehr interessant Fehlt mir noch jemand um sie aus zu probieren.

Vielen Dannk, dass ich hier sein darf und auf schöne und interessante Gespräche

Gruß
Tonany
********cher Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Also, ich kommen aus Ilmenau, bin 37 Jahre und Single. Ich Interessiere mich seit etwa 20 Jahren für SM. Ich möchte von mir behaupten das ich mich relativ gut aus kenne, allergings fehlt mir noch etwas Praktische Erfahrung.
Ich hoffe in der Gruppe auf neue Kontakte und Freundschaften und vielleicht auf mehr!
********gers Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wie schon in unserem Profil beschrieben steht... Wir sind ein Paar, dass schon seit Jahren im JC vertreten ist... bisher jedoch nur als Soloprofile... Wir suchen hier Anschluss zu Gleichgesinnten und nebenbei sind wir gemeinsam auch auf der Suche nach einer Sklavin...
Wir freuen uns darauf, in unserer knappen privaten Zeit,auf und anregende Kontakte zu knüpfen!
Schreibt uns bei Fragen einfach per CM an, ok?? *liebguck*
*********st01 Frau
188 Beiträge
Ein liebes und neugieriges Hallo an alle
meine kurze Vorstellung:

ich hab mich neu im Joyclub angemeldet, in der Hoffnung, einen neuen (Spiel)Partner zu finden und auch vielleicht ein paar neue Kontakte zu knüpfen. Dabei ist mir aber das Spiel wichtig. Ich mag nicht nur dieses 0815. Ein phantasievolles Spiel ist viel interessanter, schöner und geiler mit dem richtigen Partner.
Ich habe erst spät diese Neigung bei mir entdeckt und ich möchte sie wieder ausleben.
Ausserdem interessiert mich dieses Thema BDSM sehr, der Austausch darüber. Jeder versteht etwas anderes darunter und spielt es anders.
Ich freu mich auf gute Kontakte und regen Austausch hier. *g*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Kontakte und regen Austausch kannst Du auch hier:
BDSM Thüringen: BDSM Stammtisch Thüringen - Jena (24.06.2018)
finden.
LG von den Modis *friends*
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
...Das Kätzchen stellt sich vor...
Guten Abend,
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch, nun folgt meine kurze Vorstellung. *g*

Mein Name ist Nicole, ich bin 32 Jahre alt und lebe in Saalfeld an der Saale.
Ich bin sehr devot veranlagt, und lebe meine Neigung seit 2012 aus. Ich bin poly, lebe mit meinen festen Partner zusammen aber wir führen eine reine Stinobeziehung, da ein D/s zwischen uns nicht funktioniert.

Ich bin seit einigen Wochen wieder herrenlos, und wurde auf unschöne Art und Weise frei gegeben. Es war für mich sehr grausam, seinen Stahlreif ablegen zu müssen den ich stets und ständig getragen habe und ihn selbst nicht öffnen konnte. Ich habe gehofft ich kann ankommen, aber durfte es letztendlich doch nicht. Es lag nicht an meiner Stinobeziehung sondern lediglich daran, dass er einfach keinen Bock mehr auf mich hatte, und er nicht mit mir umgehen konnte. BDSM ist für mich kein Spiel sondern eine Lebenseinstellung, und das war mir relativ schnell klar das zu realisieren. Es findet nicht nur im Schlafzimmer statt, denn man kann den Schalter nicht einfach mal so abstellen. Ich mag diese permanente Dominanz eines Herrn, der streng und konsequent ist... Ich würde ihm sonst nur auf der Nase herumtanzen, wenn er immer nachgeben würde.

Humor und Sarkasmus gehören für mich einfach zum guten Ton, viele verstehen nur keinen Spaß und gehen zum Lachen in den Keller. Viele mögen mich, manche hassen mich für meine direkte Art aber das ist nun mal etwas was mich unter anderem ausmacht, es gehört einfach zu mir. *g*

Ich freue mich endlich eine Gruppe gefunden zu haben, wo man Gleichgesinnte aus dem selben Bundesland treffen kann für Austausch und persönliche Kennenlernen. Ich werde mich hier erstmal etwas umschauen, mich mit Themen vertraut machen und mich natürlich auch aktiv beteiligen.

Liebe Grüße, das Kätzchen Corfelis. *blume*
*******loW Mann
10 Beiträge
Der Neue...
Guten Abend liebe Mitglieder.
Großes Dankeschön an die Mod`s für die schnelle Aufnahme. *top*

Dann mal fix zu mir. Ich habe vor einigen Monaten die 30 Jahre geknackt und orientiere mich aus privaten Gründen nun neu. Dabei steht ein Umzug nach Thüringen (Raum Gera) an. Und da ich bald ganz allein ( *huebschmach*) neu starte, suche ich auf diesem Wege quasi die ersten neuen Kontakte. *huhu*
Auch im Bereich des BDSM möchte ich nach langer Abstinenz wieder anknüpfen und meine Erfahrungen ausbauen. *stammtisch*

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt benutze ich *zwinker* fast schon inflationär. *sorry*

Ansonsten bin ich für fast jeden Mist zu haben und habe abseits des BDSM und des JOyClubs noch reges Interesse an ThaiBoxen, MMA oder American Football.
Bei mir darf es gern härter zu gehen. *peitsche*
Aber das könnt ihr eigentlich auch alles meinem Profil entnehmen. *zwinker*

Sollte irgendwer hier in der Gruppe auch im Bereich der Rockabilly-Szene unterwegs sein, gerne und bitte Bescheid sagen. *elvis*

Dann soll es das erst einmal gewesen sein. Fragen sind erlaubt und erwünscht.
Ich werde jetzt ein wenig in der Gruppe stöbern. *les*

*danke* der Flo
****ser Mann
48 Beiträge
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet...
Aber ich bin neu hier.
In die gruppe kam ich durch meine Verlobte Corfelis.
Ich bin 41 Jahre alt und wohne jetzt seit Mai mit meinem Schatz zusammen in Saalfeld. Wir leben poly und zueinander Stino. Ich selbst bin dominant und aktuell nur mäßig sad.

In erster Linie möchte ich hier wieder einen Kreis von Menschen finden, mit denen man sich offen über seine Neigung und Vorlieben austauschen kann. Wenn sich dabei noch eine passende dev findet, bin ich darüber auch nicht böse.

Dann noch ein Danke für die Aufnahme an Schluss und schönen Abend
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Ich gönns Dir...
...Ich drücke Dir dabei alle Daumen, denn verdient hast Du es. *g*
Viel Spaß hier.
********et85 Mann
5 Beiträge
Gedanken...
... Haben und brauchen Zeit, so wie Gespräche die sich aus jenen ergeben, Bedürfnisse die da sind oder entstehen.

Das Schweigen darüber mag seine Zeit haben, aber gibt es eben auch jene wo sie sich äußern, zeigen und wenn gewollt befriedigt werden wollen. Dem kann und sollte Mensch sich nicht verschließen.

Derzeit bin ich in einer Phase in der ich mit Menschen darüber kommuniziere und wieder einmal ausprobiere.

Vor wenigen Wochen habe ich mich entschieden mich hier anzumelden und der Gruppe beizutreten. Und freue mich aufgenommen worden zu sein.

Seit vielen Jahren probierte ich mich zusammen mit meinen jeweiligen Gegenüber immer mal aus.

Ich bin Single aus Erfurt und über 30 Jahre. Ich bin eher dominant, mag durchaus lieber etwas mehr Stoff oder Seil am Körper als die reine, nackte Offenbarung. Es hat für mich etwas ähnliches Sinnliches wie Berührung oder das entdecken eines neuen Menschen oder einen nach langer Zeit wieder zu entdecken. Ich durchaus geduldig und ausdauernd und damit spiele auch in Teilen mir gegenüber. Sex und Fetish ist halt weit mehr als "Ficken".

In den letzten Wochen Monaten habe ich das Bondage für mich wieder entdeckt und zusammen mit einer Freundin auch in mehren Sessions eine schöne Zeit miteinander verbracht. Leider zieht sie demnächst weg und unsere gemeinsame Weiterentwicklung in diesem Bereich wird sich zeitlich sehr stark einschränken und punktueller werden. (an Suspension selbst habe ich kein Interesse)
Vielleicht findet sich hier eine dev oder sub, welche Interesse hat dort ein gemeinsames Interesse zu entwickeln, auf ästhetischer, submissiver und offener Ebene.

Zwar bin ich Single, wohl aber auch derzeit poly, da ich derzeit kein Interesse an einer "Stein-Beziehung" oder auf ein "Bäumchen Wechsel dich" habe. Vielmehr möchte ich Menschen kennenlernen, die offen und an einen Austausch interessiert sind, wenn es passt darf es dann auch ab und an etwas mehr Anders sein.

Derzeit habe ich eine Sub, welche selbst poly ist und einen offenen und ehrlichen Austausch haben wir beide schätzen gelernt und sind für uns Grundvoraussetzung.

Ich bin gespannt wie sich das hier für mich entwickelt und freue mich hier sein zu können.

Wer fragen hat sehr gern, sonst werde ich ersteinmal mich hier orientieren und lesen.

Euch einen lieben Gruß
Wenn es unter die Haut geht...
Es sind die Fesseln, die Dich zwingen, nur Dich zu spüren.
Es ist der leichte Schmerz, der Dir Deine Verletzlichkeit zeigt.
Es ist das Vertrauen, in welchem Du Dich voll und ganz hingibst.

Und es ist die Demut, in welcher Du Dankbarkeit verspürst und tiefe Berührung, die weit unter die Haut geht.

Deine Blicke, Deine Gänsehaut, Deine Atmung, Dein Puls und Deine Erregung sind es, an denen ich Dich erkenne. Und nur wir beide sehen Dich jetzt so wie Dich sonst niemand sieht.

Das ist es für mich... BDSM
****OGX Paar
52 Beiträge
Tach auch
Guten Tag,

wir das sind Bersi und Nika leben miteinander verheiratet sind aber polyamor. Schon als wir zusammen gekommen sind haben wir das experimentieren mit Handschellen und Tüchern als Bereicherung im Liebesspiel wahrgenommen. Wir sind Nubiesund beide switcher wobei bei Nika häufig die devote Seite überwiegt.

Wir hoffen hier nette Leute kennen zu lernen und unseren Horizont zu erweitern.
Es Erleben und Genießen
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Community.

Andere träumen davon oder unterdrücken ihr wahres Wesen und ich lebe es.
BDSM ist für mich keine Modeerscheinung oder das möchte ich mal probieren, sondern es ist eine Lebenseinstellung. Ich lebe meine Dominanz als Herr schon über viele Jahre und würde mich freuen, wenn ich hier neue Kontakte knüpfen kann.
*******onny Paar
44 Beiträge
Hallo 😀
Wir sind "erst" seid zwei Jahren ein Paar, haben aber zum Glück gleich am Anfang festgestellt, dass wir beide sehr offen und experimentierfreudig sind und dazu auch noch die gleichen Interessen haben.

Vor ein paar Wochen waren wir, aus reiner Neugier, das erste mal auf einem BDSM Abend und waren begeistert. Diese Spielart war uns bis dahin neu, wir haben aber sofort ihren Reiz entdeckt.

Gerne wollen wir mehr darüber erfahren und natürlich auch selbst ausprobieren. Wir freuen uns über ganz viele neue Bekanntschaften, ob zum Reden oder (noch lieber) zum gemeinsamen Spielen.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße Sarah und Ronny *g*
Unsere Vorstellung. :)
Da möchten wir nun auch mal die Gunst der Stunde nutzen, um uns kurz vorzustellen. *g*
Also erst einmal einen lieben Dank, für den schnellen Einlass bei euch.

So, nun zu uns: Wir sind 33 Jahre (Sie) und 37 Jahre (Er) alt. Wir kommen aus Saalfeld/Saale und Erfurt.
Dass wir unsere Neigung schon ewig in uns tragen, ist kein Geheimnis mehr für uns. 😏 Für uns bedeutet BDSM nicht einfach nur schnellen harten Sex mit bisschen Haue etc. Uns reizt es viel mehr wenn dieses tiefe und permanente Machtgefälle vorhanden ist. Wir wissen für uns, dass wir es auch nicht anders haben wollen... Das ist genau das, was wir anstreben wollen, gemeinsam! Sie ist sehr devot veranlagt, aber nur vor ihrem Herrn. Lernt Sie mal von dieser Seite kennen, wenn wir mal zusammen zum Stammtisch oder einer Play-Party erscheinen. Dann erkennt ihr sie nicht wieder! 😏 Er ist sehr dominant, weiß wie er seine Sklavin gut im Griff hat ohne das er Brüllen muss. Ein Blick von ihm reicht aus, und die Sklavin wird ganz zahm. Sie weiß stets wo ihr Platz ist, genießt diesen sehr und dient ihrem Herrn mit Herzblut und voller Hingabe. Er weiß was Sie braucht, und Sie gibt alles um Ihren Herrn stets zufrieden zu stellen egal in welchen Bereichen es geht oder noch gehen wird. Er ist sehr streng und konsequent, zieht dies auch zu 100% durch, und Sie hält sich brav an seine Regeln, Aufgaben und Anweisungen. Sie weiß sich stets zu benehmen, auch wenn Er mal nicht da sein kann oder Sie nicht bei ihm sein kann. Sie kennt ihren Platz, auch bei dieser kleinen Distanz.

Wir leben polyamor und natürlich macht es das etwas komplizierter. Aber deswegen lassen wir uns von unserem gemeinsamen Weg nicht abbringen. Er hat seine Partnerin seit vielen Jahren, sowie Sie ihren Partner seit 2 Jahren an Ihrer Seite hat. Natürlich wissen alle Bescheid, denn zwischen uns gibt es keine Geheimnisse. Wir genießen die Zeit sehr miteinander, und nutzen diese auch so oft wir auch können ohne das es das Privatleben des jeweils anderen beeinträchtigt.

Sie kennt man auch unter ihrem Nicknamen: Madame_Ava welchen Sie als Einzelaccount nutzt, und Er selbst ist nur mit Paarprofil unterwegs, und darunter auch erreichbar. Natürlich werden wir auch mal gemeinsam zu einem eurer Stammtische kommen, denn ihr sollt uns ja auch gemeinsam kennenlernen und euch ein Bild von uns machen. Wir wissen, dass unsere Konstellation kompliziert ist aber bei Fragen könnt ihr uns gerne eine private Nachricht schicken oder hier eure Fragen stellen. Wir beide antworten dann mal, was natürlich mit Namen angegeben wird damit man weiß wer da gerade zurück schreibt. *zwinker*

Wir freuen uns unter Gleichgesinnten zu sein, uns natürlich mit an Themen beteiligen zu können und natürlich auch, dass wir viele von euch auch mal persönlich kennenlernen können, wobei Sie ja bereits vor Ort war beim letzten Stammtisch, mit ihrem Partner zusammen. 😏 So, nun haben wir es irgendwie doch geschafft uns so vorzustellen, dass unser Text nicht ganz so verwirrend ist und wir freuen uns auf viele Gespräche, Kennenlernen und reale Treffen. *g*

Es grüßen Martin und Nicole. *g*
Nicht zu verwechseln mit ihrem Partner, der ebenso Martin heißt. *zwinker*
*******ucky Mann
558 Beiträge
kurze Vorstellung
bin eine 20 Wochen alte golden retriever Hündin namens Lucky, real ein Mann. Ich mag auch gerne Ugedeckt werden. Durch einen realen Unfall und viele Operationen bin ich Inkontinent und brauche deshalb Pampers 24/7.
Suche nette leute die gerne mit einer Hündin spielen trainieren wollen, aber auch suche ich freunde, herrchen oder frauchen.

(")_(")_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( o_ )` __,) `-._)

das ist rubberdoggy!!!
rubberdoggy ist ein voll versauter Köter!
wenn du auch ein versauter Köter bist, kopier rubberdoggy auf deine Seite
Schön mit hier zu sein!
Hallo an alle!
Ich bin auch neu hier und möchte mich euch mal schnell vorstellen...
Ich bin verheiratet, aber wir leben in einer offenen Beziehung.
Meine, vor noch nicht so langer Zeit gefundene, devote Ader kann ich aber zu Hause nicht ausleben und freue mich darauf, hier noch viele neue Erfahrungen zu erleben, Grenzen weiter auszutesten und zu lernen eine gute Sub zu sein.
Gern würde ich das alles noch viel mehr ausleben, was aber zeitlich wegen Job und Family nicht immer so einfach ist. Deshalb suche ich auch vorwiegend jemanden hier aus meiner Gegend- am liebsten zwischen Eisenach und Erfurt.
LG Laura *engel* *zwinker* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.