Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor / II

****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hereinspaziert...
*willkommen* in unserer Gruppe


http://www.joyclub.de/my/2017007.magicfingers87.html


Wir wünschen Dir viel Spass bei uns...


Das Gruppenteam *musketiere*
......
******ols
76 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind seit nunmehr 8 Jahren ein Paar, lieben und leben BDSM. Diese Seite ist aus unserer Partnerschaft und Sexualität nicht wegzudenken.

Daraus entstand in diesem Jahr unsere PainTools.

Wir hoffen auf interessanten Austausch und einen Beitrag in dieser Gruppe leisten zu können.

Mit jedem Laut, den Sein Knebel verschluckt in
meinem Mund,
lässt Seine Hand wundervolle Töne erklingen in
meiner Seele.


Liebe Grüße von PainTools
T&S

*wink*
Schön hier zu sein
Danke für die Aufnahme in euren Kreis.

Ich hoffe hier meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und natürlich auch neues zu erfahren.
Für Fragen habe ich immer ein offenes Ohr. Dem ein oder anderen konnte ich auf seinem Weg zum BDSM mit Rat und Tat zu Seite stehen.

BDSM ist nicht nur ein Spiel für mich, es beeinflusst zum teil auch meinen Alltag.
Im Moment habe ich einen Dom und bin sehr zufrieden.
Ich bin nicht nur devot, sondern auch masochistisch veranlagt.



Danke nochmal für die Aufnahme.
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns wieder ein neues Mitglied begrüßen zu können...


*willkommen*,*willkommen*,*willkommen*,*willkommen*,

devoterweimarer


LG vom Team *friends*
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu
Heite sagen wir unserem neuen Mitglied:

strolch24

*willkommen*

Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße von den Modis *friends*
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir wieder ein neues Mitglied *freu2*

Ein *willkommen* geht an:

Inna44

Wir wünschen Dir viel Spaß hier bei uns *liebguck*
Bei Fragen oder Problemen.......
einfach *tipp* hier im Forum oder per Clubmail an uns.

Liebe Grüße von den Modis *friends*
****44 Frau
79 Beiträge
Ich stelle mich mal vor
Erstmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme und Begrüßung hier in der Gruppe.

Ich bin 43 und geschieden (Singel). Wie ich zu dem Interesse BDSM gekommen bin, nun ja ich weiß mit 43 ist es schon ein bisschen spät für diese Entdeckung, aber wie es eben im Leben halt so ist, erst tickt die biologische Uhr, dann kommt noch der falsche Mann noch hinzu. Die Neugier von außergewöhnlichen Sex und die Experimentierfreudigkeit steckte schon immer in mir, aber wie gesagt durch den falschen Mann habe ich es verdränkt. Nach der Trennung meines Exmannes kam allerdings dies Neugier wieder zum vorschein und nun möchte ich sie nicht wieder verdrängen, sondern bestmöglich erleben, ausleben. Ich habe eine Spielbeziehung mit einem dominanten Mann meinem Herrn. Gut er ist 13 Jahre jünger wie ich und so wie ich ihn kennen gelernt habe schon das was ich als Gegenpart suche (ich sehe es so, wenn die Chemie und das gegenseitige Interesse stimmen spielt für mich Alter keine Rolle, auch jüngere Menschen wie ich können erfahrener sein wie ich), hat die selben Neigungen wie ich, fürt mich nicht zu streng, was für mich (wie ich es selber bei einem anderen Partner bemerkt habe) gut ist, denn es verschreckt mich nicht, sondern lässt mich langsam in meine Rolle wachsen.

Nun möchte ich jetzt keinen Roman schreiben, wollte nur einen kleinen Einblick bringen, wer Fragen hat meldet euch bitte. *zwinker* ansonsten steht alles wichtige im Profil, was noch in Arbeit ist, da es dieses auch noch nicht lang gibt, sprich Bilder usw kommen noch.

Einen schönen Tag und guten Wochenstart euch allen liebe Grüße Marti
**********marer Mann
326 Beiträge
Ein herzliches Willkommen marti-71. Lieber spät als nie...ist auch meine Devise. Auch ich habe meine devote Neigung erst vor einigen Jahren an mir entdecken können. Mich reizt der Nervenkitzel anderen Menschen mit Haut und Haaren dienen zu dürfen und ihnen ihre sexuellen Bedürfnisse und Neigungen zu erfüllen. BDSM-Spiele sind für mich das größte Glücksgefüll, vor allen, wenn ich mich dabei ohne scham, fallen lassen kann. Vielleicht trifft man sich mal zu gemeinsamen Spiel.

LG
****65 Mann
260 Beiträge
danke für die rasche aufnahme *kuss*
Danke für die Annahme *g*
*******_u_m Mann
50 Beiträge
Hallo Thüringen!
MoinMoin!

Vielen Dank für meine Aufnahme. Bin soeben dieser Gruppe beigetreten und stelle mich gleich mal vor:

Ich bin der, die, das YumYum, pansexueller Switcher, wechselhaft und felxibel in vielerlei Hinsicht. Einzige Konstante ist das sinnliche Spiel mit der Macht, in allen Facetten die es haben kann, in aller Tiefe in die es fallen kann. mit allen Details die ihm Würze verleihen, mit aller Macht und allem Schmerz den ich geben und ertragen kann.
Ich mag dabei die Psychokomponente. Menschen zu foltern und zu quälen bereitet mir grösste Freude, aber ist mir nur Mittel um sie zu brechen, zu dominieren, zu kontrolieren, zu unterjochen, zu erniedrigen, zu erziehen und zu besitzen. Was nicht heisst, dass ich nicht mit Werkzeug und Waffe umgehen könnte.
Als Sub bin ich ähnlich ausdauernd und brauche jemanden der oder die mich klein kriegt und das ist nicht immer einfach. ich halte körperlich wie seelisch ne ganze Menge aus, habe nahezu keine Schahmgrenze und zicke auch schonmal rum. aber wers schafft, erntet meine tiefste Demut und Ergebenheit. Kein Sieg ohne Kampf. In diesem Sinne..
Ich muss auch nicht immer spielen oder vögeln. Ich freu mich auch über nette platonische Bekanntschaften und im besten Falle Freundschaften. Genaugenommen ist mir das sowieso am wichtigsten, ich kann auch mit niemandem in die Kiste den ich nicht mag und schätze. Und egal ob Kiste oder nicht, ich bin lebensgierig und geb gern gas. Schüchternheit ist weniger mein Ding.
Pansexualität nehme ich übrigens sehr ernst. Ich bin kein Freund von stereotypen Rollenbildern und Geschlechtsidentifikation.
Ich glaube ich fange gerade an mein Profil zu rezitieren, also hör ich mal auf zu schreiben..wer was will, fragt einfach..

bd
yumyum

****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
toll....
*bravo**top* Vorstellung von Dir

Y_u_m_Y_u_m


Na mal sehen, wann wir Dich mal kennenlernen dürfen, am besten ist es immer auf einem Gruppenevent..schau einfach bei den Veranstaltungen mal rein, vielleicht ist in deinem Terminkalender hin und wieder Platz für die Gruppe. *zwinker*...

LG Ramona
*******_u_m Mann
50 Beiträge
dankööö
15.11 bin ich leider schon verplant. aber findet sich schon was..
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nachdenkt*
Wieso 15.11?


Gruppenabend

ist am 7.11.14

und

Weihnachtsmarkt Jena

ist am 11.12.14?

Ramona
*******_u_m Mann
50 Beiträge
ahhh
ach daaaa. ja das ist zu offensichtlich, dass ich es finde.. freitag bin ich such schon unterwegs, aber am 11. hab ich glaub ich zeit. darf ich evtl. fetischverwandte menschen aus der jenarer bdsm scene mitbringen?
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
fetischverwandte menschen aus der jenarer bdsm scene mitbringen?


*ja**freu* na sicher doch...freuen uns immer über neue nette Menschen...

Ramona
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz Neu
zu unserer Gruppe sind heute
caundmo
gekommen.
Wir sagen *willkommen* und wünschen Euch hier bei uns viel Spaß.

Liebe Grüße von den Modis. *friends*
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hereinspaziert...
.und herzlich willkommen hier bei uns..


rockyfly


LG vom Team *musketiere*
Hallo an alle.....
.... wir sind ein Paar welches seit mehreren Jahren unsere Leidenschaft mit vielen Facetten auslebt und auch aktiv in der Szene zu Hause ist. Wir lieben und leben es.

Lg und regen Austausch hier weiterhin
**********marer Mann
326 Beiträge
Ein Willkommensgruß von mir an euch ChaosPaar. Sehr vielversprechendes und interessantes Profil...
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Gruppe..


andon86


wir wünschen Dir viele nette Kontakte und Gespräche und dass Du viele Antworten auf deine Fragen findest...


LG vom Team*musketiere*
Hallo
Einen wunderschönen Sonntagwünschen Euch die Neuen.
Sind gespannt auf Kommendes. LG.
Bild ist FSK18
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen heute hier bei uns


http://www.joyclub.de/my/3278729.emka14.html


*freu* schön dass ihr dabei seid.


LG vom Team *friends*
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen
*willkommen* hier in der Gruppe...

http://www.joyclub.de/my/3297961.derjungewilde86.html


*wink* viel Spass bei uns.


LG vom Team
Hiho ich bin der Markus.

Ich stehe total drauf zu fesseln oder gefesselt zu werden und dabei dreckig zu reden und auch bissel Hand an zu legen, nicht dolle aber bemerkbar *g*

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe ich würde mich über Mails freuen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.